![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Wie steht es denn eigentlich? Ist ja auch doof, wenn cheech wieder Lusche der Woche wird. Frischfleisch ist gefragt!
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Tja willst jetzt aber net wieder sagen dass der IE schuld is oder? ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ok, entdeckt!
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!
![]() Nicht das ich mich wieder zu früh freu.... wie letztes mal beim "Battle" mit Schmerzi ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Mei jetzt wird des auch noch ein Dreikampf ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!WO bitte wird das ein 3-Kampf? Ich führe mit 2 Stimmen! Und ich glaube das KEINER für Chaddy gestimmt hat, weil der gar nicht zu Wahl steht.... Dafür solltes DU (mal wieder ) Lusche der Woche werden... ![]() Na gut, dann werde ich dir mal mein Stimmchen geben... ^^ dann führe ich zwar nur noch mit einer Stimme, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar "Pro Cheech"-Wähler. Um es mir den Worten des neuen Präsidenten zu sagen "Yes you can" ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!in 15 minuten ist es vorbei
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!glückwunsch camper
![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Diesmal ist die Entscheidung nicht schwer.
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Hmm... Warum habe ich sowas geahnt ^^
Dann kann ja diesmal die Umfrage schon am Dienstag aufhören ![]() |
||