![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Da Viper ja nun endlich mal zur Wahl steht, nehme ich meine Wahl auch an und habe mir gerade die braune Luschengruppen-Farbe verpasst. Allerdings hoffe ich auf Euer Verständnis, daß ich mein augenblickliches Avatar aus persönlichen Gründen gerne behalten möchte.
Re: Lusche der Woche!!!ohne Worte. GO VIP3R GO :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: Re: Lusche der Woche!!!Hihi ihr könnt wohl alle net zählen ihr Luschen !!
Jetzt hat er 8 Stimmen. Und wagt euch nicht diese Wahl zu verändern :rambo: Re: Lusche der Woche!!!ups... doppelpost...
edit by Gev: Verdammt, jetzt habe ich den einen Doppelpost schon gelöscht gehabt Nach-Edit, da gev ja den post gelöscht hatte ist für mich kein problem border. deswegen habe ich ja auc mindestens geschrieben xD
Zuletzt geändert von ChadRip am Mo 19. Apr 2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!hehe diese wahl wird sehr eindeutig werden. und das gute an der sache ist. ich steh auch zur auswahl und hab nur die "standardstimme". also soll mir noch mal einer kommen und mich lusche nennen. von dem ergebnis mach ich nen sreen kurz bevor die wahl zu ende ist. viper ist einfach lusche nummer eins
achso. er hat bereits neun stimmen Re: Lusche der Woche!!!Hm, diesmal muss ich nicht bis Ende der Woche warten, ich gebe meine Stimme sofort ab.
Re: Lusche der Woche!!!Border Herzlichen Glückwunsch
Und Richthofen: auch wenn viper vorne liegt du bist immer meine Wahl nummer 1
Re: Lusche der Woche!!!
gar net mehr soooooo eindeutig :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!ach ihr .... mich alle mal xP xP xP
mhh. ok. noch eine stimme mehr und es könnte sein dass ich das paradies verlasse IHR LUSCHEN :nana:
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 19. Apr 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
||