da der als Konkurennt ja nicht zur wahl steht, werd ich mal meine nächste woche als LdW festigenfred_the_firefox hat geschrieben:eher der rosa Hase

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!da der als Konkurennt ja nicht zur wahl steht, werd ich mal meine nächste woche als LdW festigen ![]() Re: Lusche der Woche!!!man hab ich schmerzen gelacht am we
![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!und das ist auch ganz gut so. der stand ja erst letzte woche zur auswahl ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Kurze Info:
Da einige aufgrund des Treffens noch nicht wirklich wieder am PC sind, Ihre Stimme aber doch noch abgebene wollen, haben wir beschlossen die Wahl bis Morgen laufen zu lassen. Übrigens... es werden noch Vorschläge (natürlich begründete) für die morgige Wahl entgegen genommen. ![]()
Re: Lusche der Woche!!!mhh viper, viper oder schmerzi. wobei. schmerzi geht nicht. dann halt viper
Re: Lusche der Woche!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an schmerzi, zu diesem nicht zu verachtenden, eindeutigen Sieg!
![]() ![]() Hier mal das Ergebnis für die Ewigkeit festgehalten: 1. schmerzenbringer (15 Stimmen) 2. xXNightsageXx (8 Stimmen) 3. ChadRip und Cloud (je 3 Stimmen) 4. -SAaR-Bl@ck (1 Stimme)
Re: Lusche der Woche!!!Die besten Glückwünsche Schmerzi. Möge Deine Woche so Luschig werden wie das letzte Wochenende. Ich glaube auch, das könnt an der Tanzeinlage gelegen haben.
Re: Lusche der Woche!!!Coole Idee, das macht das Recherchieren einfacher ![]()
Re: Lusche der Woche!!!So, wie vorgeschlagen haben ich für diese Woche mal wieder eine feine Auswahl unserer "Dämlichkeiten" vorgenommen und die Frauen vom Treffen eingesetzt. Da sommi so gerne dabei gewesen wäre, habe ich sie als kleinen Trost selbstverständlich mit eingesetzt.
Also los jetzt, wer ist die größte Luschin dieser Woche? :sorrsha: @schmerzi: Die weißt doch, wie schreibfaul unsere Oberlusche ist! ![]() Re: Lusche der Woche!!!hmm... wer war das denn nochmal am freitag mit dem befüllen von angie? und wer hat dann das gel reingemacht, wo gev so genüsslich reingefingert hat? :denk:
also das is echt ne harte nuss... oder kosi_Frau dafür, dass sie schmerzi die hose ausgezogen hat? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich kann mich nicht entscheiden... |
||