SemFi (www.semfi.de)

Auszeichnungsthread

Borderliner71
General
General
Re: Auszeichnungsthread

Beitrag von Borderliner71 » Fr 7. Okt 2011, 10:34

Glückwunsch zur "Pommes" Wasilij! :D
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:...das is die große Stunde derer die ohne Anstand, Regeln, Fair oder gar Teamplay spielen.
Dafür fällt mir nur eines ein: Auf dem eigenen Server spielen. Was Regeln angeht, dürftest Du dann eigentlich keine Probleme haben. Und zu dem Teamplay: Join Teamspeak an fight with us. ;)

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Fr 7. Okt 2011, 10:41

Als kleine Nebenbemerkung sei noch darauf hingewiesen das es ja einen verbleibenden BF2-Server gibt.

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Fr 7. Okt 2011, 17:54

Nunja border ich schaue jedesmal ob auf unsern Server was los is aber bis auf den gestrigen Abend hab ich in den letzten Wochen keinen auf unsern Servern gesehen schon ganicht von uns. Der einzige der mir auf Nachfrage mal mit ja antwortete war Martin, der aber nach 2 -3 Runden SNS-Server auch verständlicherweise nich mehr so wirklich Lust hatte. Natürlich sind unsre Server erste Wahl aber jedesmal 0,5-1h warten geht nunmal nich immer abends. Sollten doch an einigen WE's sich einige gemüßigt fühlen wieder "Retro-BF" zu spielen bin ich gern dabei.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 8. Okt 2011, 10:53

Klar daß mit Start der :bf3: -Beta die Spielerzahlen stark geschrumpft sind. Das wird sich aber nach dem abebben des ersten Hypes wieder relativieren, denke ich. Bei mir war es ja nicht anders. Die wenige Zeit welche mir blieb, verbrachte ich mit :bf3: , wenn auch mehr mit Basteleien, als mit zocken. Vorgestern war ich aber auch mal wieder :bf2: zocken, mußt dann nur kurzfristig doch weg und arbeiten. Aber das wird sich zum Winter hin jetzt auch wieder relativieren und auch wenn :bf3: da ist, werde ich trotzdem noch :bf2: spielen. :D

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 10. Okt 2011, 01:49

Ich sag jetzt hier noch mal Glückwunsch Wasilij. In meinen Augen eine schon lange überfällige Beförderung. Denn dein Können und deine Art des Kämpfen lassen schon lange auf mehr zurück schließen. Ich denke zwar nicht dass es deine letzte Auszeichnung gewesen sein wird, aber für den jetzigen Moment solltest du sie genießen als wäre sie es :wink:

Die drei Runden SNS haben mit dir Spaß gemacht. Doch ich muss auch an die Uni denken und kann deswegen nicht immer zocken. Zudem hab ich ja gerade erst wieder Internet. Aber das wird schon wieder. Ich werd demnächst noch ein paar Runden zocken, da ich 2 Auszeichnungen definitiv noch in kürzester Zeit schaffen kann. Eine dritte wäre auch noch machbar, aber dafür fehlt mir einfach das Glück. Und die vierte Auszeichnung hätte ich eigentlich schon lange, doch sie wird mir verwährt :cry: . Naja so viel dazu. Bis die Tage auf dem BF :bf2: Schlachtfeld

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 10. Okt 2011, 11:18

Wegen der fehlenden Auszeichnung mach Dir mal keine Sorgen Richthofen. Mir fehlte auch ewig das MEC-SF-Ribbon. Alle Bedingungen waren als erfüllt gekennzeichnet, aber es blieb in den Stats grau. Irgendwann (nach Monaten) hat sich der Masterserver dann doch erbarmt und als ich vor ein paar Tagen mal wieder nachschaute, war es dann da. Also gib die Hoffnung nicht auf! ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Sa 15. Okt 2011, 12:16

Und der Schmerzi hat sich auch mal wieder etwas doppelt verdient xD

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 15. Okt 2011, 12:35

Ich habe mich auch gerade gewundert, daß Du das Panzer-Ribbon jetzt erst bekommen hast. :denk: Als ich mir Deine Stats dann anschaute fiel mir wieder ein, daß Dein Account ja damals auch resettet wurde. :(

Aber trotzdem Glückwunsch schmerzi, auch wenn da wohl irgendein Kamikaze-Heini eigentlich hätte vom Server fliegen müßen. :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Sa 15. Okt 2011, 13:08

Borderliner71 hat geschrieben:Aber trotzdem Glückwunsch schmerzi, auch wenn da wohl irgendein Kamikaze-Heini eigentlich hätte vom Server fliegen müßen. :D
Da er ansonsten fair gespielt hat, haben wir mal davon abgesehen! Denn wenn die runden Spass machen, fällt einem soetwas schon einmal leichter xD

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 15. Okt 2011, 13:41

Das stimmt! Zum Glück gibt es ja einen gewissen "Ermessensspielraum". :D

Antworten