![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Für mich kann es nur eine geben
![]()
Re: Lusche der Woche!!!da steh ich zum 2. / 3. Mal zur Wahl und bekomm nur 7 Stimmen + meine eigene ... Man man man die verdammte Farbe meines Nicks will einfach nicht geändert werden
![]() Glückwunsch Schmerzi zu deinem herausragenden Sieg ![]() Diese Woche kann ich nicht voten ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Wer Schmerzi die Hose auszieht (oder das Röckchen lupft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *klick*
Re: Lusche der Woche!!!mensch, mensch, mensch. wem geb ich denn nun dieses mal die stimme. dieses mal ist es mit abstand eine auszeichnung, da niemand von ihnen etwas luschiges gemacht hat, sondern eigentlich nur gute dinge zu hören waren
![]() Re: Lusche der Woche!!!hmm, also ich weis auch nicht so recht. Mad_frau schon mal nicht, allein schon für die tolle giraffe ist sie keine luschin.
Ich würde ja am eventuell admiral_frau oder fred_frau wählen, die ja am treffen die Strickweltmeisterschaften ausgetragen haben und admiral_frau sogar nach strickmustern gegooglet hat, nur leider stehen die beiden ja nicht zur auswahl. Also ich weis echt nicht wen ich da wählen soll :denk: Re: Lusche der Woche!!!Hm, ich hab keine Ahnung, welche Luschin ich wählen soll... :veryshocked: :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!Wie wärs mit Richthofin? ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Nunja ich sag mal so bei uns ist es "sommi(g)" xP
Re: Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Ich glaube, ich muß mal eine luschige Geschichte von PoisonYvi "auspacken", damit sie auch mal eine Stimme bekommt.
![]() |
||