SemFi (www.semfi.de)

Funtexte

Bitte seid gnädig zu den Admins
Camper1978
Re: Funtexte

Beitrag von Camper1978 » Di 14. Jul 2009, 10:33

In verschiedenen Auto-Foren werden die unterschiedlichsten Probleme diskutiert. Hier ein paar Beispiele:
--------------------------------------------------------------------
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 32l/100km. Einspritzung defekt?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum:
Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Lexus-Forum:
Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Toyota Corolla E10 - Forum:
Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!!!!

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt

Trabbi-Forum:
War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Yugo Forum:
Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Toyota Forum:
Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

Polo Forum:
Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum:
Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus

Porsche Forum:
Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?

Mercedes S-Klasse Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten

DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdichtung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.

Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?

Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.

Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?

Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?

Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?
Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart.
Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.
Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart*

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 14. Jul 2009, 13:26

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Camper... das schöne daran ist das Fünkchen Wahrheit! :rofl:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 14. Jul 2009, 14:49

kenn ich, is aber geil :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 23. Jul 2009, 15:51

Liebe männliche 1A-Freunde! Ihr habt Streß mit Eurer Frau/Freundin? Die Trennung steht evtl. sogar bevor? Dann habe ich hier den perfekten Liebesbrief für Euch.

Ich habe mal in meinem Archiv gekramt und Euch einen von mir verfassten und wirklich ergreifenden Brief als Vorlage heraus gesucht. Ihr müßt nur noch die in Klammern gesetzten Angaben einfügen und der Erfolg ist garantiert! :rofl:

Liebe (Name passend einsetzen)!

Ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlungsphase" nicht kontaktieren, aber ich wollte nicht mehr warten.

Am Tag an welchem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit Dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam. Ich glaube, mein Stolz braucht das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat.

Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich Dich nicht vermissen! Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "(Name passen einsetzen), Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jeden Augenpaar und allen Brüsten von Frauen welche ich sehe. Doch sie kommen Dir nicht einmal nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um Dir weh zu tun, sondern um Dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte diesen perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt´s nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß, während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir sooo wichtiges gemacht haben in unserem Leben.

Es ist alles so oberflächlich. Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt worauf ich hinaus will? Macht es sie zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz, als meine mäßig attraktive (Name passend einsetzen)? Das glaube ich nicht!

Früher habe ich nie so gedacht. Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so müde fühlte. Waren es nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger? Nein, da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traff es mich wie ein Blitzschlag! Nichts fühlte sich gleich an - ohne Dich! Erinnerst Du Dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts Richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt udn so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in (passende Zeit einsetzen) Jahren nie auf die Idee gekommen bist, ihn als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann Deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar Deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch udn war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich Dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an Dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

Und dann stellte sich auch nochr heraus, daß sie die gleichen Erbanlagen wie Du hat. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, Dich auch mal zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten... konnte ich nur an Dich denken!

Liebe (Name passend einsetzen), fühlst Du es denn nicht auch? Können wir nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde Dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist!

(Deinen Namen einsetzen)

Ich hoffe es hilft Euch, Eure Beziehung zu retten und nein, Ihr braucht mir nicht danken. Das mache ich doch gerne für Euch! :mrgreen:

Jahimo
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von Jahimo » Do 23. Jul 2009, 16:00

haha nice Border ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 23. Jul 2009, 16:07

den bekommt meine Frau zum nächsten Valentinstag....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 23. Jul 2009, 16:10

Camper1978 hat geschrieben:den bekommt meine Frau zum nächsten Valentinstag....

Du meinst:
Camper1978 hat geschrieben:den bekommt meine Frau zum letzten Valentinstag...

Ach, ich kann Dir auch noch ein Bild von einem Eisbeutel posten... :mrgreen:

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Mo 27. Jul 2009, 09:37

1 Gorilla, 1 Löwe und 1 Schwein sitzen zusammen und unterhalten sich, auf einmal sagt der Gorilla, wenn ich brülle zittert der ganze Wald. Sagt der Löwe dass ich noch gar nichts, wenn ich brülle zittert die ganze Savanne. Beide schauen das Schwein an, das Schwein, was soll ich sagen ich huste nur ein bissle und die ganze Welt zittert.

:D :D

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mi 29. Jul 2009, 15:43

Ein Russe findet irgendwo in der Tundra eine sonderbar geformte Lampe und reibt daran. Und, wie immer, erscheint ein Geist und gibt dem Russen einen Wunsch frei. "Ich wünsche, ich kann Wodka pinkeln" - "Der Wunsch sei Dir erfüllt," sagt der Geist.
Als der Russe nach Hause kommt, pinkelt er in ein Glas, riecht daran: "Ah, es riecht wie Wodka!", er probiert: "Ah, es ist Wodka!" Als seine Frau nach Hause kommt, sagt er: "Bring mir zwei Gläser!" Er pinkelt in die Gläser, seine Frau riecht daran: "Aha, ist Wodka!", sie probiert: "Aha, ist Wodka!" und beide haben ihren Drink. Am nächsten Abend dasselbe Spiel: "Bring mir zwei Gläser!" und sie trinken wieder ihren Wodka. Am darauf folgenden Abend sagt er: "Bring mir ein Glas!" Die Frau, sichtlich erschrocken, fragt, ob er sie nicht mehr liebe? "Nein, Natascha, heute trinkst du aus der Flasche!"

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 29. Jul 2009, 17:41

Und schlucken nicht vergessen :rofl:

Antworten