![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?allgemein hab ich ja nix gegen,aber wenn ich was suche,will ich nich erst tausend spam seiten durchlesen,das war damals nicht so:(
und das black spamt weiss ja jeder*fg
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Mich darüber ärgern das dieser Thread auch noch zugespammt wird und die Leute nicht beim Thema "was macht Ihr gerade (nix BF)?" bleiben
P.S.: Syck: Stell die Frage doch mal bei "Hardware, Probleme Tipps&Tricks" Vielleicht können Border oder Drunken Dir ja helfen
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?soooooooo: mein neues bett ist aufgebaut
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?so mal back to topic. also ich reg mich eigentlich den ganzen tag über meine vorgesetzten auf. scheiss arbeitsverteilung und wenn man mal was ordentliches macht, dann wird das so hingenommen. macht man was falsch hat man die größte arschkarte schlechthin. thats live.
wie siehts bei euch aus? Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Bei uns in der Schule ist das so ähnlich.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?man da wäre ich gerne wieder. ist nur leider schon 6 jahre her. man wie die zeit vergeht
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Überleg mir grad wie wir Richthofen davon überzeugen können das er nächste woche LDW werden möchte !!
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?wir müssen ihn net überzeugen, wir voten einfach alle für ihn
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Meine Stimme hat er sicher
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?gerade mal 2 wochen hier und schon so viele fans. man muss ich gut sein
überreden. braucht ihr nicht. wird doch camper. der ist predestiniert dafür :denk: |
||