![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!na dann mal glückwunsch an unseren kosi. Es bleibt für eine weitere woche in der familie :rocker: :rocker:
Re: Lusche der Woche!!!gw kosi, is doch schön, wenn man die luschenkrone innerhalb der familie weiterreichen kann xP xP
Re: Lusche der Woche!!!Jetzt haben wir Dienstag und die Umfrage von letzter Woche ist immer noch aktiv? Viper du Lusche...
![]()
Re: Lusche der Woche!!!so erstmal herzlichen glückwunsch an die neue lusche. so einen super anpreiser hat es selten gegeben, der verdient auch mal nen anderen titel ![]() und zur umfrage. viper. willst dich wohl schon für 2011 bewerben, wa ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!ich bin nicht der einzige rote hier da ich zur wenig zeit habe können das auch die anderen tun du lusche
Re: Lusche der Woche!!!Vielen Dank für die Glückwünsche.
Die Woche hat schon Luschig angefangen. Mal sehen was der Rest noch bringt. Macht mal schnell eine neue Umfrage fertig, damit ich das schöne Braun schnell wieder los werde. Re: Lusche der Woche!!!ich hätte da ne ausgefallene idee: nehmt doch mal ein paar deutsche behören, ich habe nämlich einen ziemlichen prass auf die in letzter zeit
![]()
Re: Lusche der Woche!!!GW Kosi
![]() Und das mit dem "schnell loswerden"... tja, eine Woche wirst du dich gedulden müssen xD
Re: Lusche der Woche!!!Ein TGSF Event! Jippie
![]() |
||