SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

kosi van tutti
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von kosi van tutti » Di 18. Mai 2010, 19:35

Ph03n1X hat geschrieben:wieso zum Teufel steht hier Petzi nicht zur Auswahl??? Was ist denn bitte hier los verdammt. Admin!!!!

:panik: :panik:
Weil es hier nur eine Lusche gibt, die ehrenwerte Bürger bei Essenunfälle filmt.
Meine Stimme hast Du. Wenn ich mehr Stimmen abgeben könnte hättest Du jetzt schon 31 Stimmen

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Di 18. Mai 2010, 19:40

kosi van tutti hat geschrieben: Weil es hier nur eine Lusche gibt, die ehrenwerte Bürger bei Essenunfälle filmt.
wo hast den denn gesehen? warst du auf nem anderen treffen :lach: :lach:

kosi van tutti

Beitrag von kosi van tutti » Di 18. Mai 2010, 20:09

Das Hasi Richthofen macht sich hier richtig beliebt.
Wer so doof, im Hasenfummel, den ganzen Abend rummrennt, der sollte sich nicht über ehrenwerte Bürger lustig machen.
Du schielst wohl schon zur nächsten Luschenwahl?

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 18. Mai 2010, 21:18

Und damit unser Hase auch das passende Luschen-Logo im Avatar hat...

Bild

:panik:

kosi van tutti

Beitrag von kosi van tutti » Mi 19. Mai 2010, 18:51

ADMIRAL hat geschrieben:Und damit unser Hase auch das passende Luschen-Logo im Avatar hat...

Bild

:panik:
Supi, Admiral. Das passt.
:panik: :panik: :panik:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 19. Mai 2010, 20:48

nene keine sorge. ich schiele nicht zur nächsten luschenwahl. so lange viper am start ist mach ich mir keine sorgen mehr :mrgreen:

und wegen dem abend und doof rumrennen. hey das hatte mehr style als die biolook vom mittag :chad: . zudem sind wettschulden ehrenschulden, die ich stets einlöse :wink:

kosi van tutti

Beitrag von kosi van tutti » Do 20. Mai 2010, 07:40

Richthofen hat geschrieben:nene keine sorge. ich schiele nicht zur nächsten luschenwahl. so lange viper am start ist mach ich mir keine sorgen mehr :mrgreen:
Da hättest Du glaube ich auch keine Chance. Es gibt nur eine Lusche des Jahres und das ist unsere Viper. Das schafft man auch nicht mit Bunnyfell.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Richthofen hat geschrieben:und wegen dem abend und doof rumrennen. hey das hatte mehr style als die biolook vom mittag :chad: . zudem sind wettschulden ehrenschulden, die ich stets einlöse :wink:
Der Nächste, der auf meinem Salat rumhackt. Das sind Norddeutsche Esskulturen.
Und, Wettschulden sind Ehrenschulden, Respekt an Dich, dass Du diese Wettschuld eingelöst hast. Das hätte nicht jeder getan, sich so zum Obst der Woche zu machen.
Da wird wohl die nächste Luschenwahl zur Woche dann eindeutig ausfallen.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 21. Mai 2010, 10:47

kosi van tutti hat geschrieben:Da wird wohl die nächste Luschenwahl zur Woche dann eindeutig ausfallen.
Also für mich ist das kein Grund, Richthofen beim nächsten mal zur Lusche der Woche zu wählen! Denn:
Richthofen hat geschrieben:zudem sind wettschulden ehrenschulden, die ich stets einlöse :wink:
kosi van tutti hat geschrieben:Und, Wettschulden sind Ehrenschulden, Respekt an Dich, dass Du diese Wettschuld eingelöst hast. Das hätte nicht jeder getan, sich so zum Obst der Woche zu machen.
Damit hat sich Richthofen auch meinen Respekt verdient! In der heutigen Zeit ist ein Wort schon lange kein Wort mehr. Ich persönlich lebe allerdings nach diesem Motto und genau deshalb ist es für mich schon eine Frage der Ehre, Richthofen das nicht anzulasten. :nana:

Um meine Stimme zu erhalten, müßte er schon mal wieder einen seiner Tobsuchtsanfälle im TS bekommen. xP

EDIT:
Und nach der langen und echt spaßigen Runde Blue Pearl Gestern im TS habe ich nun auch meine Stimme gesetzt. Ich sage nur "Hodenschuß"... :rofl:

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 21. Mai 2010, 11:19

Borderliner71 hat geschrieben:
Um meine Stimme zu erhalten, müßte er schon mal wieder einen seiner Tobsuchtsanfälle im TS bekommen. xP
Ich zitiere mal Crazy vom Montag oder wars Dienstag, naja egal "Richthofen, steh auf, geh in die Apotheke und lass Dir Baldrian geben"

:rofl: :rofl:

Ph03n1X

Beitrag von Ph03n1X » Fr 21. Mai 2010, 11:24

Borderliner71 hat geschrieben:EDIT:
Und nach der langen und echt spaßigen Runde Blue Pearl Gestern im TS habe ich nun auch meine Stimme gesetzt. Ich sage nur "Hodenschuß"... :rofl:
Die Vorstellung war echt klasse, aber ich werde meine Stimme noch etwas aufheben... :denk:

Antworten