Und höre nicht auf die Anderen 
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Glückwünsche auch meinerseits lieber Fred !!!
Feier schön und lass Dich reich beschenken. Schönste Grüße der Juwie
Re: Wir gratulieren......Unser Opa hat Geburtstag.
Da wünsche ich dir doch alles Gute zu deinem Geburtstag mein lieber Fred. Du bist jetzt zwar ein Jahr älter, aber auch ein Jahr näher an der Rente. Lasse es ordentlich krachen alter Schoppenfetzer.
Re: Wir gratulieren......Mein sehr geschätzter Fred,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir alles, alles gute, Gesundheit, Glück und vor allem eine tolle und entspannte Zeit !! Re: Wir gratulieren......alles gute zum purzeltag fred :beerchug:
feier schön und lass dich reichlich beschenken lg VIP3R
Re: Wir gratulieren......Gratz Fredie
Re: Wir gratulieren......Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Re: Wir gratulieren......Meine Lieben ich danke Euch für die lieben Wünsche "tränenfliess+schluchz".
Ihr seit halt unübertrefflich als Kameraden, Zockerparadies eben. Mit Euch ist man immer reich beschenkt. Deshalb guten Appetit ![]() und Prost ![]() Euer Opa Fred
Re: Wir gratulieren......![]() Lieber Darkie.... Feier schön, laß dich reich beschenken und Sauf net zuviel Und genieß die Schokotorte... Ab jetzt heißt es: ![]()
Re: Wir gratulieren......Hallo Darki,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag.... Lass die Sau raus, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen!!! Bist ein feiner Kerl..... Gruss Okto und Familie |
||