Die Städter......

![]() |
||
![]() |
||
Funtexte
Re: Funtexte![]() ![]() ![]() ![]() Die Städter...... ![]() ![]() ![]()
Re: FuntexteMmmh, mal überlegen, ich glaub ich kenn die kleine .....
![]() ![]() Ist jetzt Mutter von 30 Kindern - Vater --> ein ganzes Batallion ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: FuntexteDie Bevölkerung in Deutschland beträgt 80 Mio. Menschen.
Davon sind 20,5 Mio. Rentner. Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Dann sind da aber noch 4 Mio.> Arbeitslose, 16 Mio. Beamte die eh kaum arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig, um die ganze Arbeit zu machen. 300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio. sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998 sind im Knast. Somit bleiben nur übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. DU und ICH und was tust du? Sitzt da und liest im Zockerparadies. Kein Wunder das ich total überlastet bin. SCHÄM DICH! ![]() ![]() ![]() Re: FuntexteUnd ich bin Schüler (ein Jahr noch, danach dann auch Student, bzw. Sozialschmarotzer ![]() ![]() (der ![]() ![]()
Re: Funtexte
Damit hätten wir ja schon einmal zwei Kandidaten für die nächste Wahl zur LdW ![]()
Re: FuntexteDer Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei." Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen." Tja. so ist das also Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf 'die Frau', wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?" Gott: "Wie meinst Du das?" Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: o Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. o Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. o Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung. o Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. o Die Rückseite hängt zu lose. o Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. o Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. o Die Scheinwerfer sind oft zu klein und zeigen nach unten. o Der Verbrauch liegt viel zu hoch. Gott denkt kurz nach und antwortet: "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine !!!
Re: Funtexte![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vergessen hat Ferdinand allerdings die Fertigungstoleranzen und das man keine genormten Werkzeuge benutzen kann. Bei jeder neuen Frau fängst Du wieder von vorne an, obwohl ein Porsche eigentlich immer gleich funktioniert... ![]()
Re: FuntexteEin Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: „Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal." :ugly: ![]() ![]()
Re: Funtexteein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den
Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter. "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?" Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen." Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mamma, heute früh ist mir was komisches passiert!" Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?" Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..." |
||