Camper1978 hat geschrieben:Es sollte vielmehr dafür verwendet werden um die andern hier zu Informieren, wenn man mal NICHT BF2 zocken KANN oder WILL (z.B. wegen Urlaub, Abschaltung des I-Nets aufgrund nicht bezahlter Rechnungen,
Hihi...
Kunde ruft bei seinem Internetanbieter auf der Hotline an:
Kunde: Ich kann mal wieder nicht ins Internet, wenn ich das gewusst hätte, das Ihr Verein nur solche Problem macht, dann hätte ich mir einen anderen Verein gesucht.
Hotline: Lieber Kunde, ich werde jetzt mal nachsehen, wo das Problem genau liegt. Sind Ihre Geräte angeschlossen und auch eingeschaltet.
Kunde: Wissen Sie was, das sind aber ganz schön freche Fragen von Ihnen. Denken Sie etwa das ich die Geräte ausgeschaltet hab und jetzt geht mein Internet nicht, weil die Geräte ausgeschaltet sind?
Hotline: Nein, natürlich nicht. Ich wollte nur die Leitung messen und muss vorher sicherstellen, dass die Geräte eingeschaltet sind.
Kunde: Ja, die Geräte sind eingeschaltet...
Hotline: Ähm, lieber Kunde... der Anschluss läuft einwandfrei nur können Sie es nicht nutzen.
Kunde: Ja, das ich nicht ins Interent gehen kann, das weiss ich, das habe ich ihnen auch schon gesagt. Jetzt machen Sie schon, ich muss dringende Mails schicken oder möchte Sie meinen Verdienstausfall bezahlen.
Hotline: Sie können den Anschluss nicht nutzen, da Sie Ihre Rechnung nicht gezahlt haben...