![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Sven! Lass dich am Wochenende mal so richtig feiern!
Re: Wir gratulieren......Ach der olle :camper: hat Jeburtstach?
Na denn alles jute Sven auch von mir.
Re: Wir gratulieren......Da ist man ein Tag nicht online und schon hat der Camper Geburtstag.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und heute hat Shortgirl Geburtstag. Für Dich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Re: Wir gratulieren......alles gute shootgirl
![]()
Re: Wir gratulieren......Danke für die all die Glühstrümpfe *autschheißamfuß*
![]() Und von mir auch noch nachträglich alles Gute an Shootgirl! ![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute nachträglich meine liebe shootgirl! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Re: Wir gratulieren......Von mir mal wieder nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage! Ich gehe schwerstens davon aus, der Camper hat ein neues Zelt und shootgirl eine neue Knarre bekommen?!?
![]()
Re: Wir gratulieren......Lieber Fred, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Und denk daran: immer alles im Leben positiv sehen! Daher sag dir einfach "Ich bin heute nicht alt (oder älter) geworden, sondern der Rente wieder ein Jahr entgegengeangen!" ![]() ![]() Ich sag dann "Happy Birthday, alter Sack!" ![]() Den anderen Geburtstagskindern wünsche ich natülich auch alles Gute! Re: Wir gratulieren......Dem schließe ich mich an und wünsche Dir Fred, hardy und Gasa alles Gute zum Geburtstag!
Den anderen Kandidaten wünsche ich auch alles Gute, auch wenn diese nicht mehr bei 1A reinschauen.
Re: Wir gratulieren......Auf der SemFi Seite haben wir drei Geburtstagkinder und auf der 1A Seite fünf!!!
Allen alles Gute zum Geburtstag ![]() |
||