Alles gute zur 42 Patrick natürlich auch ausm Preußenlande.
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Und wie immer kurz vor Ladenschluss komm ich angeeiert.
![]() Alles gute zur 42 Patrick natürlich auch ausm Preußenlande.
Re: Wir gratulieren......Beiden Geburtstags"kindern" alles Gute nachträglich.
![]()
Re: Wir gratulieren......Psssssst... ![]() ![]() Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche! ![]() ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......alles gute admiral feier schön
![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von mir die besten Wünsche an ADMIRAL und Space (wenn er denn mal wieder gesehen wird)!
![]()
Re: Wir gratulieren......auch hier die besten Wünsche an ADMIRAL und -=Sp@ceM@rine=-
(wobei ich Border zustimmen muß - es ist lange her, das man in HIER gesehen hat. ![]()
Re: Wir gratulieren......Er ist halt Lost in Space oder sogar Outer Space? Ich weiß der war flach.
![]() Alles gute zum Geburtstag Marco und auch dem verschollenen. Re: Wir gratulieren......Moin Moin in die Runde...
vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße! Hatte selbst schon fast vergessen, dass man hier im Forum ja noch an den Geburtstagspranger gestellt wird mit einer "Happy Birthday" Anzeige für Member :lool: Aber in diesem Jahr läuft nicht alles so rund bei mir und daher hatte ich meinen Geburtstag in diesem Jahr selbst kaum registriert.. Ab einem gewissen Alter freut man sich ja schon nicht mehr über ein weiteres Jahr, was man als Kerbe auf dem Personalausweis sehen kann ![]() Danke aber, dass trotz meiner unregelmäßigen und schon fast äußerst seltenden Besuchszeit hier im 1A Forum noch an mich gedacht wurde! Besten Gruß Marcomiral :zubefehl: Re: Wir gratulieren......Ein sehr verspätetes Dankeschön an 1A*VIP3R für den Geburtstagsgruß von letztem September.
![]()
Re: Wir gratulieren......Glückwunsch zum Geburtstag, Richthofen!
|
||