Also nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag mad_frau! Ich hoffe Ihr habt ein klein bissel gefeiert und Du hattest einen schönen Tag.

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Auch ich muß "nachträglich den Kopf aus der Schlinge ziehen", weil ich die letzten Tage nicht da war.
![]() Also nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag mad_frau! Ich hoffe Ihr habt ein klein bissel gefeiert und Du hattest einen schönen Tag. ![]()
Re: Wir gratulieren......Sorry war mal wieder nen bissl nicht online. Nervige Prüfungsphase derzeit. Danke, danke für alle Glückwünsche
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Ist zwar verdammt lang her, wo er sich das letzte mal angemeldet hat (Letzte Anmeldung: So 18. Dez 2011, 19:32) aber vielleicht schaut er ja rein ![]()
Re: Wir gratulieren......Und wer ist "er"? Dann könnte ich nachträglich gratulieren. ![]()
Re: Wir gratulieren......Ahhh... Danke! Na dann alles gute Ph03n1X.
![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Andreas! Lass dich fein feiern und reich beschenken
![]() Auch dem Crazy alles Gute, obwohl ich den jetzt in der Liste nicht sehen konnte ![]()
Re: Wir gratulieren......Ach ja, die aktuellen Geburtstagskinder...
![]() Happy Birthday Crazy und Wasilij! Feiert schön, haut anständig auf den Putz und denkt daran: Feierabend ist nicht, wenn die Nachbarn brüllen, sondern erst wenn die Bullen klingeln. ![]() Re: Wir gratulieren......Und was ist, wenn man den Hardy als Nachbarn hat? ![]()
Re: Wir gratulieren......Wenn Hardy der Nachbar wäre, dann wär Border immer top informiert ![]() Bekommen denn Eure "Bullen" zu wenig Kaffee oder warum sollten sie bei Euch klingeln. ![]() Alles Gute zum Geburtstag. |
||