![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" !
Re: Wir gratulieren......Oder hätte täglich Hausdurchsuchung. ![]() Nee, nicht zu wenig Kaffee, eher zuviele Anrufe... von sich über den Krach beschwerenden Nachbarn. ![]() ![]() Naja, und wenn hardy neben mir oder Crazy wohnen würde, wäre er natürlich eingeladen. Wenn dann die Polizei klingelt, kann hardy seinen Ausweis zeigen und sagen "die Sache ist schon unter Beobachtung". ![]() Re: Wir gratulieren......alles gute ihr zwei feiert schön
![]()
Re: Wir gratulieren......Danke Danke Jungens.
War ein schöner sonniger Tag, am Abend mit der Familie noch ne ruhige Kugel geschoben, selbst die kleene schon mit ner 3kg Murmel und denn noch schön beim Inder den Magen-Darmtrakt desinfiziert. Jetzt hab ich mirn Bier uffjemacht und sitz nochn bissl am Rechner. Wie man halt als Papa so feiert.
Re: Wir gratulieren......Alles alles Gute nachträglich ihr Luschen
![]()
Re: Wir gratulieren......Glückwünsche an Blackie! ! !
die Spamlusche hat Geburtstag.... ![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Blacky, alles Gute nachträglich.
Re: Wir gratulieren......Boah, da war ich gestern schon online und habe es nicht bemerkt? Na ja, ist ja auch ein weiter Weg bis nach unten
![]() Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Liebe und Gute nachträglich, mein lieber Cheechy!
![]() :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: Re: Wir gratulieren......alles gute nachträglich :cheech: :cheech: :cheech: :cheech:
|
||