Richthofen hat geschrieben:du noob. der hat sich von anakin klatschen lassen. und zwar beim zweiten duell. da war anakin jedoch bereits als darth vader unterwegs![]()
![]()
deswegen war es nicht mehr Anakin
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!
deswegen war es nicht mehr Anakin
Re: Lusche der Woche!!!und wie das anakin war. nur weil ich mir nen kostüm anziehe bin ich ja auch kein hase Re: Lusche der Woche!!!
Und wie du das bist HASI in PINK und Anakin war Darth Vader das weiß ich , jedoch nicht mehr unter dem namen bekannt
Re: Lusche der Woche!!!So, dann wollen wir mal zur Ehrung des Siegers der 33. Kalenderwoche schreiten:
1. Platz - Richthofen (Meister stirbt bei Padawanbeförderung) mit 10 Stimmen 2. Platz - hmeiner (Battlefieldlöschung durch Virenprüfung) mit 7 Stimmen 3. Platz - e4sy (6 Monaten inaktiv und dann Newsspammer) mit 5 Stimmen 4. Platz - xhardy (outet sich selbst als Beamten) mit 3 Stimmen 5. Platz - FlugFrettche (nach Adminbeschluß nächster grüßender in der SB) mit 1 Stimme Damit sage ich dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch mein lieber Richthofen! Für die neue Wahl werden bis heute Abend Vorschläge mit Begründung entgegen genommen. Also los, wen haltet Ihr für luschig genug, an der Wahl dieser Woche teilzunehmen und warum? Ich persönlich schlage mal Goalie vor, denn wer sich für den geilsten hält, muß einfach auch luschig sein.
Re: Lusche der Woche!!!Ach Goali die Lusche weiss doch dass er niemals so geil wird oder ist wie ich !!
Re: Lusche der Woche!!!Ich möchte Biatch vorschlagen. Einfach weil sein "Fachwissen" über StarWars doch so grob mangelhaft ist und er es dennoch in einer Debatte über die Lusche der Woche zum Vortrag bringen musste (war im TS)
Re: Lusche der Woche!!!Das sehe ich als eine Bewerbung an und... akzeptiert! Danke schön, sehr klar begründet! Auch angenommen. Also, damit fehlen uns noch zwei potentielle Luschen für diese Woche. Hat jemand noch Vorschläge? Re: Lusche der Woche!!!HigH_HawK
Dem seine Zeit war viel zu kurz
Re: Lusche der Woche!!!Ich möchte noch den Border vorschlagen, da er doch ernsthaft glaubt dass es Auszeichnungen gibt wenn man mich killt
Re: Lusche der Woche!!!
stimmt doch auch, siehe deinen padawan, und deinen meister (ich) |
||