![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Meinen Glückwunsch Meister Richthofen
Re: Lusche der Woche!!!ich schlage en Border vor weil die Lusche auf seinem Kennzeichen nicht mal die Buchstaben AA stehen hat :nana:
greetz Hardy
Re: Lusche der Woche!!!Richtig! Du hattest auch nur Glück, daß Du letzte Woche erst später auf den Server kamst, denn ansonsten hätte ich meine Beförderung ebenfalls mit Deinem Tod gekrönt (hatte es ja angekündigt). Daher lasse ich dies als Vorschlag auch nicht gelten! Woher weißt Du mein Kennzeichen? oO Ich bin mir sicher gerade Dir keine näheren Informationen zu mir preis gegeben zu haben. xP Aber ok, Deine Begründung ist die Umfrage eingeflossen. :zubefehl: So Leute, sorry, daß ich es erst jetzt eingesetzt habe, aber die Umfrage ist nun drin! Ich wollte ja zuerst ein paar reale Vorschläge haben und Gestern Abend habe ich es einfach nicht mehr geschafft, weil mir das Wochenende noch ziemlich in den Knochen steckte. Re: Lusche der Woche!!!Biatch (TS-Vortrag über Star Wars trotz mangelndem "Fachwissen")????
oO wann soll ich einen Vortrag über Star wars im TS gehalten haben oO aber meinetwegen xD bekomm ich halt diese auszeichnung ein weiteres mal xP Re: Lusche der Woche!!!So Hawk meine Stimme haste sicher. Wenn du meinst das deine Luschenzeit zu kurz war, bitte schön dann darfst du von mir aus, diesen Titel mal wieder eine Woche tragen.
Re: Lusche der Woche!!!Das mußt Du leider Richthofen fragen, denn der Vorschlag stammte von Ihm:
Re: Lusche der Woche!!!Ahhh ok =) dann weis ich bescheid
Re: Lusche der Woche!!!
Klingelts endlich Re: Lusche der Woche!!!Joa, so eine Woche vergeht leider wie im Flug Aber ich Danke dir schonmal
Re: Lusche der Woche!!!So luschig, dass du schon wieder unluschig bist. Den Titel muss man sich "verdienen" |
||