danke kasachischer BoratPh03n1X hat geschrieben:also die Idee find ich auch wirklich super.
Ach ja und glückwunsch noch an die neue polnische Lusche

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!danke kasachischer Borat ![]() Re: Lusche der Woche!!!Glückwunsch du Oberlusche!!!
![]() ![]() ![]() ![]() @Border: Idee Nummer zwei, finde ich sehr gut, aber da wird es schwierig Gründe zu finden. ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!dafür braucht man keine gründe, die gruppenname ist alleine schon die begründung :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!So glückwunsch an die neue Lusche. Wie nennen wir ihn dann nun? Latsch? Bische? Lilu
![]() Border deine Vorschläge sind ja ganz in Ordnung, können wir gerne so machen. Aber deine Kritik dass immer die selben Leute vorgeschlagen werden hat doch einen ganz normalen Hintergrund. Ebend diese Spieler sind aktiv am zocken und auch so in der Gemeinschaft stark present. Es ist doch wohl logisch dass gerade diese Leute dann auch häufiger luschige Dinge fabrizieren als welche die hier nie anwesend sind, auf dem Schlachtfeld nur alle paar Monate glänzen oder gar nur noch aus Erzählungen bekannt sind. Die Wahl "Lusche der Woche" beruht doch meines Wissens darauf, dass 5 beliebige Spieler zur Auswahl gestellt wurden und wenn zufällig gerade einer von denen den Vogel abgeschossen hatte, dann hatte der auch meist schon gewonnen. Zu oft waren hier die Ergebnisse eindeutig. Und wenn keiner von ihnen gerade erst den "Oh-mein-Gott-wie luschig-ist-das-denn"-Effekt ausgelöst hatte, dann haben viele Spieler sie aus verschiedenen Gründen gewählt. Einige weils ne Art Strafe ist, andere weils nen Titel für sie ist. Nun möchtest du dass wir Vorschläge einreichen. Wie sollen wir denn z.b. Gev_Frau vorschlagen, wenn sie hier nie zu Gegen ist, sondern uns nur auf den Clantreffen verzaubert? Oder nehmen wir den allseits beliebten Comiker, auch als Admiral bekannt. Wenn er nicht gerade wieder Comics malt, Reden verfasst oder mal mitspielt, dann ist er auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Lusche. Oder unser Easy. Wenn er nicht gerade die News vollspamt hört man doch auch nichts vom ihm. Und ich könnte noch ewig weiter machen. Wie soll man von ihnen luschige Aktionen erwarten und entsprechend sinnvolle Vorschläge einreichen, wenn sie nicht da sind? Um das Problem in den Griff zu bekommen muss man festlegen, ob es sich bei der Wahl "Lusche der Woche" um einen Titel handelt, der von großer Leistung (sprich man hat ihn sich verdient) oder von teilweise totaler Unfähigkeit (sprich man lacht eher mit und über die Lusche ![]() Also entscheidet mal. Re: Lusche der Woche!!!wenn ich mir mal so die ersten 2 absätze von richthofen durchlese, dann fällt mir eins auf:
ich bin ja auch täglich on, sehr aktiv, aber so wie es aussieht fabriziere ich kaum, bis nie luschige dinge ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Du hast schon recht Richthofen, bei den Luschinen sind Vorschläge schwieriger. Das geht nur, wenn z.B. diejenigen Vorschläge machen, welche diese Personen kennen, also z.B. Gev. schreibt: "Meine Frau hat vorgestern die Mische verhunzt!"
![]() Warum ich mal Luschinen vorgeschlagen habe ist, daß wir im Zeitalter der Gleichberechtigung diese ggf. auch ab und zu aufstellen sollten. Allgemein ist aus deser Wahl einfach ein wenig die Luft raus, finde ich. Es gibt kaum noch Mitglieder, welche noch nie LdW waren. Und andere dafür andauernd. Daher habe ich ja z.B. die Begründungen eingeführt, weil es es die Sache zum einen durchsichtiger für alle und zum anderen (hoffte ich) wieder interessanter macht. Und die Idee mit dem "ganze Gruppen zu Luschen machen" kamm aus Deinem Vorschlag eine FT-Wahl zu machen. Also warum nicht das komplette FT gegen andere Gruppen antreten lassen? Wäre quasi der erste Fight des FT. ![]() Was Frage bzgl. "Ehrung" oder "Strafe" angeht, würde ich persönlich eher in Richtung Strafe tendieren, denn Lusche wird nur, wer luschiges tut. Und das Wort Lusche fällt sicher nicht unter "Lob". Re: Lusche der Woche!!!vollkommen richtig border. tja, vielleicht sollten wir die wahl erstmal etwas ruhen lassen und zu einem späteren zeitpunkt erst wieder weitermachen, denn im moment ist wirklich die luft raus aus der wahl.
Re: Lusche der Woche!!!Tja im Moment spiele ich ja auch HdRO, also kann ich auf dem Battlefield keine luschigen Sachen hinlegen
![]() Re: Lusche der Woche!!!
das is nen grund LDW zu werden , von nem ego shooter auf ein mmorpg umzzsteigen is LUSCHIG Re: Lusche der Woche!!!
da stimme ich dir voll und ganz zu :ugly: |
||