Viper war am Start. Hast du da etwas was anderes erwartetBorderliner71 hat geschrieben:Tja ich würde sagen, das sieht nach einem eindeutigen Ergebnis aus.
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!
du standest ja nicht zur wahl Re: Lusche der Woche!!!Eindeutiger gehts ja fast gar nicht
Re: Lusche der Woche!!!Auch ich habe gegen Viper "verloren". Von daher muss ich mir deswegen keinerlei Sorgen machen. Ok Nachteil damals war, dass ich danach als Hase "berühmt" wurde :lool:
Re: Lusche der Woche!!!*simsalabim* Ich glaub dein Wunsch wird in Erfüllung gehen...
Re: Lusche der Woche!!!und ich dachte immer dass wir solche umfragen extra nicht machen. naja anscheinend stirbt die ldw wirklich aus
Re: Lusche der Woche!!!Haallooohoooo... das ist ein Gag und nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber vielleicht bekommt der Thread daurch ja wieder den nötigen "Schwung" um das ganze wieder "ernsthaft" zu betreiben Re: Lusche der Woche!!!Sorry Camper...
für mich war es nicht zu schaffen mit dieser gestellten Voting Aufgabe! Ich habe es am Ende so gemacht.... 1. Alle Nominierten auf einen Zettel geschrieben 2. Die Zettel zerknüllt und in eine Schachtel gesteckt 3. Mit der Schachtel in die Innenstadt gefahren 4. Mit der Schachtel in die Fußgängerzone gegangen Dann einfach drauf los gegangen und mir (natürlich mit verdeckten Augen) einen Passanten gegriffen.. Dieser musste dann aus der Schachtel einen Zettel ziehen! Diesen Vorgang wurde dann 5x gemacht.. Nun hatte ich 5 Passanten mit 5 Zetteln.. Nun ging ich in einen Bäckerladen und kaufte ein Brötchen.. Dieses Brötchen zerteilte ich und warf es den Tauben auf den Gehweg.. Ich nahm die Zeit, die die Tauben benötigten, um das Brötchen komplett weg zu picken.. (= 8 Minuten und 34 Sekunden) Was dies mit den Zetteln auf sich hat, kann ich Euch sagen... NICHTS.. hatte nur grade Lust dazu Tauben zu füttern.. Nun zurück zu den Zetteln und den Passanten.. Alle 5 Teilnehmer mussten sich mit dem Rücken aneinander stellen. Dann musste die Gruppe sich im Kreis drehen. Ich stand mit verbundenen Augen vor der Gruppe und zielte mit einer Wasserpistole in die Richtung (vor dem Augenverbinden ausgerichtet) Nun zählte ich von 10 auf 0 Rückwärts... *ZACK* Der getroffene Passant sollte der Jenige sein, der mir den Zettel mit dem Namen gibt, den ich gevotet habe!!! Dies natürlich alles nur gemacht, damit es nicht heißt, ich hätte beim Voting einen bestimmten Kandidaten ausgesucht!! :veryshocked: oO xP
|
||