![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Heute hat Wasilij Geburtstag... Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday Wailij, olle Socke!
![]()
Re: Wir gratulieren......Heute hat der Oberspammer Geburtstag...
Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Das is ja mal krass. Mein eigener "Freundeskreis" verplant es
quasi komplett aber hier wird man gratuliert. ![]() Hab grad mal wieder versucht bf2 zu installieren leider dank nixe server ohne boosterpacks und ordentlichen Namen aber so bisschen mit Kugeln durch die Gegend schmeißen macht doch immer wieder Spaß. Gruß Andreas
Re: Wir gratulieren......Viper, die Oberlusche hat heute Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag. :rocker:
Re: Wir gratulieren......Dann sage ich doch auch mal "happy Birthday" oller Oberlusche!
![]()
Re: Wir gratulieren......Wat der lebt noch?
Na denn Gratulation das Du es bis hier geschafft hast. :ugly: Gruß Andreas Re: Wir gratulieren......Ich hatte ja schon gratuliert, aber dann lasse ich hier auch noch mal meine Glückwünsche in Forum-Form..
![]() Alles Gute hier noch mal alte Oberlusche! Möge der OL Pokal ewig in Deinem Schrank stehen ![]() Ahoi alte Socke Admiral
Re: Wir gratulieren......Kosi...
alle Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Sommi hat heute runden Geburtstag...
alles Gute zum Geburtstag ich hoffe doch mal, das Du heute schön verwöhnt wurdest von Deiner Familie ![]() |
||