Jawoll hat erBorderliner71 hat geschrieben:Richtig! cheech hat die Testversion ebenfalls.

Nur kann ich nicht wirklich zocken, 2-3 sekunden laggs

![]() |
||
![]() |
||
BC2 Nick
Re: BC2 NickJawoll hat er ![]() Nur kann ich nicht wirklich zocken, 2-3 sekunden laggs ![]() ![]() ![]() Re: BC2 NickIch habe mir schon ein Patent bei EA geholt und benenne meine Soldaten immer HigH_HawK
![]() ![]() ![]()
Re: BC2 Nick:denk: :denk: :denk: :denk:
Schwierige Frage! Ich glaube ich nenn meinen Char mal : <=X=> schmerzenbringer xD ![]() ![]() ![]() Re: BC2 Nickja denke mal genauso wie hier und in bf2;)
Re: BC2 NickHättest dich aber auch: Patrick_the_InternetExplorer nennen können!!! ![]()
Re: BC2 NickNaja... ich habe irgendwo gelesen, daß sich der IE nicht mit Beta-Versionen verträgt. Und da ich BC2 ja mit dem Nick schon als Beta gespielt habe... ![]() ![]()
Re: BC2 Nickda ich ja seit gestern nun doch endlich teilnehme, hab ich mich nun auf meinen allzeitnick festgelegt. wenn mir natürlich irgendwann mal einer erklären kann wie ich die anderen nicks löschen kann, dann wäre ich dankbar und hätte eventuell nen alternativen parat. bis dahin sir richthofen
|
||