SemFi (www.semfi.de)

BF3 mitzocken oder nicht

Allgemeines
Doktor
Re: BF3 mitzocken oder nicht

Beitrag von Doktor » Fr 10. Jun 2011, 19:53

Spiel ist vorbestellt und aktueller PC ist auf vorhanden. Mich wird also nichts vom Spielen abhalten --> bin auch dabei

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 11. Jun 2011, 10:35

Bis jetzt ist die Liste schon länger als bei BC2. :D :D

Die aktuelle Liste:

100% dabei:
mad_flyer_one
hardy
Cloud
Chad
Schmerzi
Floppy
Kosi
Viper
fred
Admiral
Murdoc
easy
Blacky
Shootgril
Dr.
HigH_HawK
Borderliner71

90% dabei:
warrior
Biatch

50%
Belgium
Richthofen

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Di 14. Jun 2011, 13:52

Tach Fans,

wollt nur mal sagen dass die Systemanforderungen ein Fake sind !! Hab ich jetzt schon auf ein paar Seiten gelesen dass diese nicht von DICE rausgegeben worden sind.

Gruss

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 14. Jun 2011, 14:35

Blackcheech hat geschrieben:Tach Fans,

wollt nur mal sagen dass die Systemanforderungen ein Fake sind !! Hab ich jetzt schon auf ein paar Seiten gelesen dass diese nicht von DICE rausgegeben worden sind.

Gruss
wenn das stimmen sollte, dann hab ich nun ein bischen angst, dass ich dann warscheinlich mehr upgraden müsste

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 14. Jun 2011, 14:54

Ich habe mal die obere Liste abgeändert!

Ich bin auch zu 100% dabei, da ich mir so etwas nicht entgehen darf!

Entlich dieses ausgelutschte BF² in die Ecke...

Lg
Chris

Biatch

Beitrag von Biatch » Mi 15. Jun 2011, 15:28

Zu 90% dabei, kommt drauf an was der neue rechner kosten soll -.-

Update by HigH_HawK: Ich habe dich mal in der Liste unter die 90% gesetzt.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 16. Jun 2011, 17:49

Die Systemanforderungen für "Minimum" schaffe ich außer Win7, aber das soll ja eh bei, wenn es ein Spiel gibt welches mich interessiert und diese Anforderung stellt. Außerdem nutze ich WinXP noch in der 32 Bit-Variante, weshalb ich meinen vorhanden Arbeitsspeicher nicht voll nutzen kann und somit eh ein 64 Bit-Betriebssystem ansteht.

Da ich Battlefield 3 jedoch in besserer Qualität genießen möchte (und es auch auf jeden Fall kaufen werde), werde ich mein System definitv aufrüsten. Wann, wie und wo bestimmt dabei natürlich auch mein Geldbeutel. Und weil nach meinen Informationen die bisher bekannten Systemanforderungen nicht von DICE, sondern einer PC-Zeitung stammen, warte ich damit auch noch ab. Eine neue Grafikkarte gibt es auf jeden Fall. Ob ich auch eine neue CPU und damit evtl. ein neues Mainboard kaufe, hängt von den irgendwann hoffentlich bekannten Eckdaten des Spieles ab. Der Rest bleibt, da ich die Komponenten wie Gehäuse, Netzteil, Festplatte usw. damals extra "zukunftssicher" gekauft habe und mir defintiv zum zocken nie wieder einen Komplettrechner kaufen werde.

In die Liste habe ich mich hineineditiert, da Battlefield 3 auf jeden Fall ins Hause kommt. Es müßte schon mit dem Teufel zugehen, daß ich es nicht kaufen werde. Ob es mir dann auch zusagt, oder wie Battlefield 2142 und Battlefield Bad Company 2 eher ein "wie ich gerade Lust habe-Spiel" wird, muß sich dann zeigen. :D

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Di 28. Jun 2011, 16:33

mad_flyer_one hat geschrieben:Bis jetzt ist die Liste schon länger als bei BC2. :D :D

Die aktuelle Liste:

100% dabei:
mad_flyer_one
hardy
Cloud
Chad
Schmerzi
Floppy
Kosi
Viper
fred
Admiral
Murdoc
easy
Blacky
Shootgril
Dr.
HigH_HawK
Borderliner71
Gev

90% dabei:
warrior
Biatch

50%
Belgium
Richthofen

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 28. Jun 2011, 21:51

mad_flyer_one hat geschrieben:Bis jetzt ist die Liste schon länger als bei BC2. :D :D

Die aktuelle Liste:

100% dabei:
mad_flyer_one
hardy
Cloud
Chad
Schmerzi
Floppy
Kosi
Viper
fred
Admiral
Murdoc
easy
Blacky
Shootgril
Dr.
HigH_HawK
Borderliner71
Gev

90% dabei:
Biatch

50%
warrior
Belgium
Richthofen
so ich geh mal von 90% auf 50% runter, da es ja noch keine offiziellen systemvorraussetzungen gibt.

wenn es allerdings so sein wird, dass ich nur wenig aufrüsten muss, dann zocke ich bf3 mit, tritt jedoch der fall ein, dass ich viel mehr aufrüsten muss um bf3 zocken zu können, dann sinkt das bei mir auf 0%

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mi 29. Jun 2011, 15:55

Den geschätzten Anforderungen der aktuellen Gamestars-Ausgabe nach werd ich wohl nicht dabei sein denn mein AMD Dualcore-Rechner ist wohl das absolute Minimum. Mal abgesehen davon hab ich auch kein Windows 7 und nicht genügend RAM das einzige was ich hab is ne directx10 Karte obwohl das auch nur ne 8200er ist.
Das Optimum schätzen die mit nem 6Kerner ich hoffe da irren sie.

Antworten