![]() |
||
Char Vorstellung
Re: Char VorstellungDank Schmerzi und Murdoc darf ich nun auch in der Hölle rumturnen mit Level 51 und der erste gelbe Drop vom Friedhof sorgt dafür das mein Mönch nun Wahlweise an Alien-look alike- Contests teilnehmen kann oder auf Star Wars Conventions als Superjedi durchgeht.
![]() Re: Char VorstellungIch hatte gleich mal den Text ignoriert und erst das Bild angeschaut ![]() Dachte mir schon "Der sieht doch garnix mehr!" Aber es ist ja ein Mönch! Der kann mit seinen übersinnlichen Kräften sehen ![]() ![]()
Re: Char VorstellungHeut morgen wurde ja ein Patch aufgespielt. Aber irgendwas hat dabei offensichtlich mal wieder nicht geklappt.
Soo Tante Edith will ja nich nur meckern sondern helfen. Laut Blizzard soll das Problem wohl durch einen Spielneustart zu beheben sein. Kann aber auch sein das es 3 Neustarts braucht wie bei mir.Und noch ein Edit. Wider aller Versuche von Blizzard es zu verhindern hat er es gschafft. Ich habe Thelaron in Rente geschickt wie wir DAoC-Geschädigten es nennen
Re: Char VorstellungMein eigentlicher Hauptcharakter ist nun immerhin schon 49 und hat eine Rolle in der Fortsetzung von Schmerzis Splatterfilm "Mr. Massaker"
Mr. Massaker II - Lass bluten Keule"
Re: Char VorstellungNicht schlecht!
da muss ein etwas längerer Fight gewesen sein ![]()
Re: Char VorstellungSo nachdem ich meinen Mainchar aus der "Stammgruppe" die sogut wie ganich spielt genommen hab und ihm in den letzten 2 Wochen die volle Aufmerksamkeit gewidmet habe ist es nun soweit. Mein 2ter Rentner.
Leider hat er wie am Bild zu erkennen ist den Kampf gegen die Verderbnis nicht gewonnen und ist übergelaufen, somit wird er wohl in Zukunft einer der seltenen Champignons sein die euch ärgern. ![]()
Re: Char VorstellungSoar nach einem (wie Alestello, Mara, der Admiral und meine Wenigkeit befinden) lächerlich leichten Kampf gegen Diablo auf Inferno, sind wir nun nach knapp 5 Monaten wenn man so will durch das Spiel durch. Selbst bei den Champions auf dem Weg zu ihm gab es mehr Verluste. Und für meinen Mönch bestand nicht eine Sekunde die Gefahr des Versterbens das war manchmal auf den andren Leveln noch schlimmer.
Wie dem auch sei : R.I.P. Diablo du Flasche ![]()
Re: Char VorstellungGZ Coooles Ding!!
Admiral: :dergroesste: Maradef: :dergroesste: Wasilij: :dergroesste: Re: Char VorstellungDann präsentiere ich noch mal das ganze Team DIK "Diablo Inferno Killers"
1 Barbarin 1 Mönch 2 Dämonenjäger Es war eine echt gute Kombi.. Schon an einem Abend zuvor hatten wir den Akt 3 mit dieser Gruppe förmlich nieder gemetzelt! Der Mönch Havlard wurde hierbei kaum aus den Socken gerissen.. Was Wasilij da ausgehalten hat ist schon beeindruckend! Der Mönch zog den Gegnerhaufen förmlich an und versammelte alles um sich.. Dann wirbelte Maradef mit den fetten Einhandwaffen nur so durch die Massen. Was nicht sofort von Maradef zerteilt wurde, blieb dann noch für die beiden Dämonenjäger übrig, die im Hintergrund mit zwei Geschütztürmen und geballter Feuerkraft auf die Gegnerhorden einballerten... (Danke auch noch mal an den Arbeitskollegen von Maradef, der unsere Truppe mit Seinem Dämonenjäger echt gut verstärkt hat) Alles in Allem hat es riesig Spass gemacht.. Jetzt geht es erstmal ans Farmen und in die Vorbereitung für den hoffentlich kommenden Patch mit interessanten Erweiterungen des Spiels.. So war es bei Diablo 2 ja auch der Fall.. Palagon LvL 100 kann ja nicht alles sein als Langzeitmotivation ![]() Bis dann Krieger der Hölle Admiral |
||