![]() |
||
Raid
Re: RaidName = nicht mehr bekannt
war auf Balmorra
Re: Raid
![]() ![]() ![]() Da Du bei PvP nichtmal Schaden nimmst, hat´s sogar nichtmal was gekostet. ![]() Glückwunsch! Ich hoffe er hat auch was schönes gedropt?
Re: RaidJa hat er, aber nichts für mich, daher hab ich auf Gier "getippt" und leider nichts abgebekommen. Mir wurde ja die "Regel" der Items genau erklärt, so daß ich nicht von allen Spieler auf die Ignorierliste genommen wurde ![]()
Re: Raid![]() Macht ja auch keinen Sinn, etwas mit "Zielgenauigkeit" zu nehmen, wenn man selbst eigentlich "Willenskraft" braucht. Sicherlich waren auch ein paar Kopfgledjäger dabei, die sich über eine schönes und passendes Item gefreut haben. Nächstes Mal hast Du dann mal wieder Glück. ![]()
Re: RaidMir ging es in erster Linie ja nicht um die Items, das ist nur der Bonus, wenn man diesen bekommt. Mir ging es um den Fight und der hat Spaß gemacht.
Mal schauen wann die nächste OP ansteht und wie es dann dem Patienten geht. ![]()
Re: RaidIrgendwo auf der Flotte gibt es glaube eine Quest, bei welcher man alle (oder bestimmte) Weltbosse besiegen muß. Die solltest Du vielleicht mal annehmen, damit Du irgendwann wenigstens eine Belohnung für das Abschließen dieser Quest bekommst. Ich schaue heute Abend mal nach, dann können wir die vielleicht alle zusammen machen. ![]()
Re: RaidHeute schaff ich meine 13 Levelups leider nicht
![]() Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten echten OP´s. ![]() |
||