![]() |
||
Star Wars zocken
Re: Star Wars zockenThigeth und der Madfighter sind über "Nar Shaddaa". Thigeth war noch nie auf Nar Shaddaa. Dafür hat der mad nur noch ein paar Helden- und Bonusmissionen.
Re: Star Wars zockenBis hardy mit seinen Raids durch ist, kann ich gerne bei Heldenmissionen helfen. Allerdings nur mit einem höherleveligen Charakter, da ich auf Nar Shaddaa aktuell nur Republikaner habe.
Aber ist Frettche nicht mit seinem Sith-Krieger in der Ecke? :denk:
Re: Star Wars zockenFrettche war mit mir zuletzt auf Nar Shaddaa und wir beide haben es abgeschlossen. Jetzt war ich auf dem Raumschiff der Republikaner (keine Ahnung wie es hieß) und damit mit ich eigentlich fertig. Jetzt sollte Taris kommen, wenn ich mich nicht irre. Heute spiel ich entweder Thigeth oder mache mit Lokum weiter.
Morgen werde ich mit Chad zum Helden
Re: Star Wars zockenAuf Taris fehlen nur noch drei H4
Auf Nar Shaddaa fehlen auf der einen Seite nur noch die Bonusmissionen, auf der anderen Seite zusätzlich noch die H4 Missionen. Mal schauen, ob wir mal gemeinsam ein paar Missionen durchlaufen können. PS: Mats werden nicht übersehen sondern fein gesammelt
Re: Star Wars zockenWas man nicht vergessen darf ist, dass die Bonusmissionen auf Nar Shaddaa sehr sehr lang werden. Dabei kommen auch noch diverse H2 Missionen dazu.
Nun haben Floppy und ich wohl erst 50% erledigt. Mal schauen, vielleicht kann ich heute abend noch ein paar "Runden" machen.
Re: Star Wars zockenIch überlege, ob ich heute abend ein paar H4 mache oder eine Schönheitsoperation.
Re: Star Wars zockenBei einer OP wäre ich dabei !! WANN ?
Re: Star Wars zockenIch bin wohl erst gegen 19 Uhr online +- 30 Min.
Re: Star Wars zockenJoa, heute Abend passt
Re: Star Wars zockenWann gehts los? ich wäre dabei ^^ allerdings bin ich momentan noch auf Nar Shaddar
|
||