SemFi (www.semfi.de)

Last Chaos

Alle ausgemusterten Beiträge aus dem entsprechenden News Bereich bitte hier rein
fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Re: Lost Chaos

Beitrag von fred_the_firefox » Mo 8. Dez 2008, 19:04

Super Arbeit Admiral.

Da brauch ich nicht lange zu überlegen.
Wie komme ich an das Teil dran?

EDIT
Die Banner liegen ja als *.jpeg vor.
Wurde bei mir nur als "show.php" abgespeichert.
Also daran denken hier umzubenennen.

MARADEF

Beitrag von MARADEF » Mo 8. Dez 2008, 20:33

Hallo,

ich bin der Maradef und wollte mich mal vorstellen. Ich habe mit seiner Admiralität im Zuge eines Zocker-Wochenendes spontan mit Last Chaos angefangen und als bald möglich auch die Gilde mit dem wunderschönen Namen »TheSingleMalts« gegründet. Diese ist zwear momentan erst auf Stufe 2 (kostest verflucht viel FP-Punkte die aufzuwerten), aber ich arbeite dran.

Einige Kollegen kennen mich ja nun schon und ich lerne gerne weitere kennen. Ich bin sicherlich seltener Online als andere Spieler, denn Frau und Kind fordern ihre Aufmerksamkeit, was auch gut ist. Der Admiral verfügt über Offizersrechte der Gilde und sollte somit in der Lage sein, neue Mitglieder anzuwerben. Ich bin grundsätzlich gerne bereit beim leveln zu helfen, wobei ich manchmal aber auch meine eigenen Punkte erhöhen möchte, was aber einem Plausch über TS nicht im Wege steht

Der größte Vorteil des Spiels liegt zunächst sicherlich in seiner kostenlosen Natur, wobei lediglich optionale Dinge für Bares erstanden werden können. Allerdings habe ich nun selbst erlebt, dass das Leveln doch recht lange dauert und die Motivation zwischendurch so ein klitzekleines Bischen absacken kann. Es handelt sich ja um ein von Asiaten programmiertes Spiel (das ist kein Negativpunkt) und die asiatischen Spieler haben, wie sicherlich bekannt, oftmals nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen und wie blöd rumzuleveln. Dies Art von Spiel nennt sich, glaub ich, ASIAN GRINDER, und es ist absichtlich so gestaltet, dass man relativ langsam aufsteigt. Zum einen wollen die natürlich kostenpflichtige Item vertickern, die beispielsweise die doppelte EXP-Punkte geben und den Spieler zum anderen möglichst lange binden.

Gut, nun bleibt es aber jedem selbst überlassen, wie weit und wie oft man spielt und es gibt kostenlose Mittel und Wege zügiger aufzusteigen. Ich habe grad letztes Wochenende nach Alternativen gesucht, und die in einer Gruppe gefunden, die mit Level 30 Mitglieder Level 64 Gegner erfolgreich plättete. Das brachte richtig Laune und schaffte auch ordentlich Punkte, allerdings muss da jedes Gruppenmitglied echt auf Zack sein, denn jeder hat seine Aufgabe zu erfüllen...ansonsten gibts Tote(!).

Also, wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei und haltet die Ohren steiff.

Gruß
Maradef

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Di 9. Dez 2008, 10:13

willkommen bei :1A: wünsche dir viel spass bei uns
gruss
VIP3R

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Di 9. Dez 2008, 10:20

Admiral mein name bei lc ist Glenlivet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

RoterOktober
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von RoterOktober » Di 9. Dez 2008, 10:21

Hallo Maradef :D

Willkommen.....

@Admiral

Und mein Nick ist "GlenGoyne"

Gruss
Okto

Sir hallo007

Beitrag von Sir hallo007 » Di 9. Dez 2008, 10:58

ich würde sagen, schmerzi du mußt arbeiten und die namen nachtragen!

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Di 9. Dez 2008, 11:08

Steffen ist schon erledigt.

Sir hallo007

Beitrag von Sir hallo007 » Di 9. Dez 2008, 11:43

fred_the_firefox hat geschrieben:Steffen ist schon erledigt.
naja, gerade so fred! :roll:
mußte mein namen noch vervollständiegen, da du was vergessen hattest! ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 9. Dez 2008, 12:24

Ich glaub Sp@ce hat auch son ein zwei drei versch. Charachtere für LC! vielleicht sollte der mal, wenn ihrr am Zocken seid zu euch stoßen!

RoterBaron
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von RoterBaron » Di 9. Dez 2008, 17:19

Hallo Gilden Kollegen.

Ich habe einige Waffen gedropt und möchte die jetzt in einem perönlichen Shop verkaufen. Leider weis ich nicht was ich verlangen kann. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

1: Beschwörer---Stiefel der Übung---LvL 22
2: Beschwörer---Stiefel des Wanderers +3---LvL 17
3: Beschwörer---Haarring der Tairon +4---LvL 12
4: Beschwörer---Robe der Übung +2---LvL 21
5: Schurkin---Seezarmbrust---LvL 13
6: Heilerin---Stulpen des Mondes +1---LvL 15
7: Heilerin---Stiefel der Heilers +1---LvL 32
8: Heilerin---Zentralbogen +1---LvL 33
9: Titan---Großschwert +1---LvL 17

zu Punkt 7+8: Das kann auch Fred haben, wenn er nichts besseres hat. Kommt darauf an wie lange du noch bis zu LvL 27 ( da kannst du die Stiefel benutzen ) und LvL 29 ( da kannst du den Zentralbogen benutzten ) brauchst.

zu Punkt 9: Das kann Okto haben, falls er Gefallen an dem Spiel findet.

Falls ihr irgendwelche Preise wisst, dann sagt sie mir bitte. Auch zu den Teilen von Punkt 7-9.

Danke schonmal
Euer GlenAlbyn

Gesperrt