![]() |
||
Patch 1.50
Re: Patch 1.50Und hier der Link zum Download.
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Di 21. Apr 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Auf folgender Seite sind noch einige Miror zum Download zu finden und noch eine Anleitung um beide Versionen parallel spielen zu können.
bf-news
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Di 21. Apr 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50So Kinners meine erste Runde Blue ist zu Ende.
Gespielt habe ich diese auf einem Gotland-Server, gibt zwar bessere war aber zu faul zum suchen. Den groben Aufbau habt ihr ja in den entsprechenden Vorankündigungen gesehen. Das einzunehmende Dorf ist durchzogen von Gräben, welche von Brücken überspannt werden, und ist eine astreine Inf-Karte. Aufbau wie ein Venedig in den Reisfeldern. Als US-Team geht es meiner Einschätzung nach nur mit zwei gut zusammenspielenden Squads mit einem guten Commander. Ohne Teamplay hat man noch weniger Chancen als bei z.B. Warlord. Die Eryx erscheint mir aber ziemlich verstärkt worden gegenüber der vorherigen Version. Ein BTR mit einem Schuss egal auf welche Fläche ist down, war jedenfalls bei mir immer der Fall. Mit Patch 1.5 sind die Vanilla-Karten nicht spielbar, ich merke es nur nochmal zur Erinnerung an. Diese werden in der Serverübersicht rot dargestellt. Was mit weiss angezeigt wird sind die Boosterpacks. SF habe ich noch nicht ausprobiert. Als Anregung kann ich nur den Tip geben diese Karte als Inf-Only laufen zu lassen. Auch durch den verwinkelten Aufbau des Dorfes kommen die Fahrzeuge nicht wirklich zur Geltung, höchsten als ""Zusatzarti" an Knotenpunkten. Wie gesagt ist jetzt mal mein erster Eindruck von dem Teil. Nicht schlecht vom Aufbau, wunderbar für spannende Fights "Mann gegen Mann" aber nicht so für die Vehiclefraktion. Hier noch ein paar Screens. ![]() ![]() ![]() ![]() In Ergänzung noch folgender Screen der die Server mit dem neuen Patch und Vanillakarten zeigt. ![]()
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Di 21. Apr 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50welchen der ganzen downloadbuttons nehm ich denn nun? und was hat es auf sich mit dem... ( das man beide versionen spielen kann)?
Re: Patch 1.50Bei den Download-Links muss du halt sehen welcher noch freie Plätze hat, und wie hoch die Download-Geschwindigkeit ist (einfach mal den Download starten und dann abbrechen).
Mit dem Parallel-Betrieb hat es folgendes auf sich. Durch den Patch kannst du nicht mehr auf den Servern spielen die unter der Version V1.41 laufen. Ebenfalls nicht spielbar mit dem neuen Patch sind die ganzen bisher erschienenen Mods, also SF oder AIX usw., die ja auf der Serverversion V1.41 aufsetzen. Man kann nun entweder den Patch installieren und sich auf die bisher vorhandenen Server beschränken und verzichtet damit auch auf SF. Oder umgeht das durch den Parallelbetrieb. Also kopieren des BF2-Ordners mit Umbenennung der Kopie in z.B. BFv141, und anschließender Anpassung der einzelnen Verknüpfungen. Von der BF2-Verknüpfung macht man sich vor dem abändern eine Kopie und stellt dann ebenfalls die entsprechenden Pfade um. Das alles macht man bevor der Patch installiert wird. Dann den Patch installieren und fertig ist die Laube.
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Mi 22. Apr 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Nimm irgend einen... Am besten mal einen antesten und wenn die Geschwindigkeit passt, laufen lassen... Ansonsten nen anderen nehmen...
Das mit dem parallel laufen lassen... Wenn du den Patch 1.5 installiert hast, kommste auf Server mit 1.41 nicht mehr drauf ![]() Des wegen parallel ![]() P.S. Erst den BF2 Ordner kopieren, dann den Patch drauf tüddeln ![]()
Re: Patch 1.50nun gut also werde ich mir den patch erstmal runterladen und speichern. dann sämtliche bf2 ordner kopieren welche ich dann ändern muß in meinetwegen "alt" oder "141". damit ich wenn ich die 1.41er zocken will nur den entsprechenden ordner anwähle.
dann den patch intallieren der dann auf version 1.5 läuft. na, wenn ich das mal hinkriege!!! und mir nicht alles versau... kann das nicht einer für mich tun??? über teamviever4???
Re: Patch 1.50Du musste nur den Ordner "\EA Games\Battlefield\Battlefield 2" kopieren.
Das langt schon aus. Ansonsten komm mal abends ins TS und wir reden dann mal drüber.
Re: Patch 1.50*hihi* ich glaub wir haben was gemeinsam ![]() Mir ist es auch noch net wohl das zu machen, aber ich hoffe dass es klappt, so schwierig hört es sich ja net an ![]()
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mi 22. Apr 2009, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50ich bin grad dabei alles was ich auf der platte von bf2 hab zu kopieren. ausnahme die ordner worin ich alles bisherigen patches oder zusatzmaps bzw meine mods drin hab ( die gezogenen dateien davon ) dauert aber noch ne weile...
und dann muß ich mal sehen das ich den patch1.5 irgendwo gezogen krig bisher gings nirgends entweder voll oder es kostet was. und ich will es für lau muß ich wohl warten... hab die beiden 1. versucht ( public ) über den link weiter oben von fred the fire.... |
||