Aber mal ernsthaft... sowas habe ich einer Versicherung ebenfalls schon geschrieben! Die Vollidioten wollen IMMER eine Erklärung haben, bevor sie auch nur annähernd darüber nachdenken, zu bezahlen. Und was soll man bei einem Sturmschaden denn schreiben??? Von daher: Hut ab! Den Versicherungsfuzzis hat die Verfasserin damit doch böse am Stock im Hintern gewackelt.
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinSupergeil!
Aber mal ernsthaft... sowas habe ich einer Versicherung ebenfalls schon geschrieben! Die Vollidioten wollen IMMER eine Erklärung haben, bevor sie auch nur annähernd darüber nachdenken, zu bezahlen. Und was soll man bei einem Sturmschaden denn schreiben??? Von daher: Hut ab! Den Versicherungsfuzzis hat die Verfasserin damit doch böse am Stock im Hintern gewackelt.
Re: Funny Pics AllgemeinAnders kann man es nicht benennen. Einfach nur supergeil. Die Versicherungsfuzzis wollen nur Abschlüsse und unser Geld. Wenns an´s Bezahlen geht tuen die nur dumm. Da muß man denen genau so kommen.
Zuletzt geändert von kosi van tutti am Mo 9. Feb 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinLeider habe ich das Schreiben nicht mehr, aber... die wollten von mir mal Zeichnungen über folgenden Unfallhergang haben:
e4sy war mit einem Vorführmotorrad unterwegs und an einer Kreuzung (er stand am Stop-Schild) ist ihm eine ältere Dame hinten drauf gefahren. Er ist halt umgefallen und fertig. Da habe ich eine Zeichnung eines stehenden Motorrades mit Auto dahinter gemacht, dann einen Pfeil zum nächsten Bild auf dem ein liegendes Motorrad mit einem Auto dahinter war.
Re: Funny Pics AllgemeinIch nehme an die Zeichnung entsprach der gültigen DIN für technische Zeichnungen, und war mit allen Bemaßungen sowie den Fallwinkeln plus Berechnung der aufgetretenen Beschleunigungskräfte versehen.
Re: Funny Pics Allgemein
Nöö, ich wollte nicht mehr meiner kostbaren Zeit dafür opfern, als notwendig. Pfeile mit Fahrtrichtung des Autos und Fallrichtung des Motorrades hatte ich allerdings beigefügt. Die ältere Dame behauptete ja, e4sy sei mit dem Motorrad rückwärts gefahren und nicht sie vorwärts.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 9. Feb 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinRückwärtsgang am Moped ich piss mich weg. Das war bestimmt keine WKII-BMW-Gespannmaschine, oder?
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Mo 9. Feb 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinNein, und auch keine Honda Gold Wing!
Re: Funny Pics AllgemeinIch muß nochmal kurz zum Edeka, was probieren....
[spoiler=hahaha....
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 11. Feb 2009, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemein
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mi 11. Feb 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
||