Das muss der gleiche Typ gewesen sein, den ich
auf dem Weichnachtsmarkt gesehen habe..
Lag in der gleichen Position (nur mit Kostüm halt...)

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Alter Schwede...
Das muss der gleiche Typ gewesen sein, den ich auf dem Weichnachtsmarkt gesehen habe.. Lag in der gleichen Position (nur mit Kostüm halt...) ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Puhhh, ganz schön lange her die letzte Wahl
![]()
Re: Lusche der Woche!!!sterben die wahren luschen so langsam aus, traut sich keiner mehr gegen viper anzutreten? benehmen sich auf einmal alle vorbildlich und zocken vielleicht sogar noch vernünftig und!!! gut? was los hier?
Re: Lusche der Woche!!!Letzte Wahl war am 31.10.2011
HigH_HawK läßt daß das nicht angeschlossene Kabel der Grafikkarte vom Lüfterrad schreddern und wundert sich. daß der Bildschirm beim PC-Start schwarz bleibt ![]() 1A*VIP3R weil er Nachmittags um 15:41 Uhr "moje" in die SB schreibt 0% 0% [ 0 ] mad_flyer_one gratuliert nur drei -von 4! - Geburtstagskindern an einem Tag 0% 0% [ 0 ] Floppy gratuliert mit Zitat + "Dito" auch den drei -von 4! - Geburtstagskindern 5% 5% [ 1 ] xXNightsageXx schaft in der ersten Runde seiner BF3 Laufbahn mit der ersten Granate 4 Kills! ...Teamkills ![]() Abstimmungen insgesamt : 17 =========================== Neue Luschenwahl ist nun drin. ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Unsere gute alte Luschenwahl ist ja eigentlich keine negativ Wahl sondern häufig und zumindest in meinen Augen, eine Belohnungs und Auszeichnungs-Wahl!
Nun trifft es sichn zufälligerweise, das hier soviele Leute positiv gelobt werden - äh, zur wahl stehen - das ich kaum weis wen ich nehmen bzw. loben soll. - Mad, weil er eine neue Wahl reingestellt hat? - Floppy, weil er sein Spiel entstaubt oder - Camper, weil er endlich mal wieder spielt! Da ich mich freue, das gerade der Camper mal wieder nach langer Abstinenz zur Verfügung steht, ist er doch mein main Favorit und deshalb bekommt er meine stimme xD xD xD
Re: Lusche der Woche!!!Bei der Auswahl und den Gründen, müssten eigentlich alle Luschen werden
![]() Aber da es bekanntlich nur einen geben kann...hab ich mich für die Mumie entschieden alias " Flopppy " :rocker: laubi Re: Lusche der Woche!!!Go Foppy, Go Floppy
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Laubi und Lusche. Beides fängt mit L an und beschreiben beide das selbe. Noch fragen xP xD
Re: Lusche der Woche!!!Darf man sich gegen Statment´s wehren? Klar :feuer: ![]() laubi Re: Lusche der Woche!!!Ach übrigens bevor es vergessen wird Laubi und Camper haben die Luschen Wahl gewonnen.
|
||