Richthofen hat geschrieben:ich hab mich hier noch nie richtig aufgeregt
![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
ich bin die ruhe in person, (oder
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ja so lange keine gegenmeinung kommt, bin ich es
so ab auf arbeit und dort dann lecker kuchen essen. es sollten öfters unsere leute geburtstag haben Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?lass es dir schmecken
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?joar war lecker. seine frau kann dann doch sehr gut kuchen backen.
und was geht bei euch am wochenende? ich bin wahrscheinlich in bremen auf dem freimarkt. bissl kirmis und so
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Martin ich bin dagegen, du bist nich wirklich die ruhe in person
Just 4 you ... emm ja im mom ma nen wenig am Auto schrauben.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
jaja schon klar mein lieber. genieße gerade einen schluck sc mit cola.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?vom tkd-training wieder rein. 3 monate pause waren wohl dann doch nicht so gut. zeit fürs bett
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?nix mehr mit training am hut haben. stattdessen mit krücken gleich durch münster ziehen
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Soooo!
Hiermit möchte ich den Thread mal wieder seinem eigentlichen Zweck zuführen und euch mitteilen, das ich an diesem Wochenende wahrscheinlich seltenst auf der HP / in der Shoutbox anzutreffen bin und auf dem Server gar nicht. Diese Tatsache ist dem alljährlich wiederkehrenden "Hochheimer Markt" geschuldet, welcher bei uns in der Region die Glühweinsaison einläutet. Vielleicht verirrt sich aber ja auch der ein oder andere Darmstädter oder Limburger mal auf ein Glühwein in das Nest ... In diesem Sinne: PROST |
||