SemFi (www.semfi.de)

Bf2 Fun-Screenshots

Allgemeines
Borderliner71
General
General
Re: Bf2 Fun-Screenshots

Beitrag von Borderliner71 » Mo 4. Jul 2011, 11:27

Apropos Bilder... Richthofen, Deine Sig ist gefährlich. Ich bin noch ganz benommen und habe mir gerade auf die Tastatur gesabbert. :klugscheisser:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 4. Jul 2011, 13:03

Na wenn die mal nicht gegen die Regeln verstößt ;) ;) ;)

Also ich möchte dem Richthofen nicht beim anziehen zukucken :P :P :P

LG
Chris

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 4. Jul 2011, 13:11

HigH_HawK hat geschrieben:Na wenn die mal nicht gegen die Regeln verstößt ;) ;) ;)
Ich denke nicht! Es sind weder Genitalien noch nackte Brüste zu sehen. Und mit letzteren nehmen wir es ja auch nicht sooo bierernst (jedenfalls nicht in der SB). :D

Und wenn ich ehrlich bin... Zwar ist jetzt meine Tasta geflutet und meine Arbeitsplatte hat von unten eine Delle, aber auf Richthofens Sig möchte ich ungern verzichten. :rofl:
HigH_HawK hat geschrieben:Also ich möchte dem Richthofen nicht beim anziehen zukucken :P :P :P
Dabei gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Da ist mir diese wohlproportionierte, sich dem engen Stoff leicht widersetzende Ärschchen doch lieber. :D

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 4. Jul 2011, 16:57

Borderliner71 hat geschrieben:Apropos Bilder... Richthofen, Deine Sig ist gefährlich. Ich bin noch ganz benommen und habe mir gerade auf die Tastatur gesabbert. :klugscheisser:

Naja nun hast noch nen Grund für deinen Skill :lach:

Aber schön dass es euch gefällt :wink: . War ganz uneigennützig der Gedanke xP

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 13. Jul 2011, 15:55

ich pack das jetzt einfach mal hier hinein. finde einfach nur meine platzierung gerade lustig. denn wie hoch ist die wahrscheinlichkeit genau diesen platz zu erreichen? denn es spielen ja nen paar leute mehr dieses spiel. von daher ist da oben auch noch genug bewegung drin :mrgreen:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 22. Sep 2011, 00:12

Nur daß Ihr´s alle wisst, ich habe da mal mein privates Fahrzeug in alle :bf2: -Maps reingehackt. Also nicht wundern, wenn der Border Euch künftig auch auf Great Wall mit der AA tötet... :rofl: :rofl: :rofl:

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 22. Sep 2011, 07:22

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Öhm, vielleicht verraff ich auch gerade was, aber WIE geht das? Great Wall hat doch keine Helis oder Jets, also warum ne AA? :denk:
Ich bin verwirrt...

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 22. Sep 2011, 07:22

:lach: :lach: :lach: :lach:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Do 22. Sep 2011, 08:04

Border, du machst ab sofort die Grafikarbeiten :D

Das ist sauber gerendert und eingefügt! Bild

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 22. Sep 2011, 10:44

ChadRip hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Öhm, vielleicht verraff ich auch gerade was, aber WIE geht das? Great Wall hat doch keine Helis oder Jets, also warum ne AA? :denk:
Ich bin verwirrt...
Genau das waren auch meine Gegenspieler HTGHAWK und shootgirl als ich mir 3 Tickets vor Schluß den Spaß erlaubte, nach erfolglosen Sturmversuchen zu Fuß die entdeckte AA schnappte und sie am Tempel unter Dauerfeuer aus den 4 fetten Schnellfeuerkanonen legte. Im TS klang das ungefähr so:

"Was ist das?"
"Das ist Border..."
"Ja klar!"
"Mit ´ner AA, ich schmeiß mich weg!"
"Eine AA? Auf Great Wall?"

Fragt mich nicht, was die da macht! Ich habe selbst noch nie eine AA bei Great Wall spawnen sehen. Wir haben sogar den Server extra nochmal Great Wall laden lassen, weil wir alle total verwirrt waren und es nicht glauben konnten. Sie spawnte zwar an einer anderen Flag, aber sie spawnte wieder. :D

Allerdings muß ich dazu sagen, daß irgendwas mit dem Server nicht stimmt. Eingestellte Kartengrößen sind 64 und 100 Tickets/45 Min., aber die Kartengrößen stimmen nicht. Jalalabad hatte nur 4 Flaggs und Great Wall 6 Flaggs. Ich bin auch noch nie bei Great Wall als EU-Soldat mit dem Fallschirm gespawnt. oO Und vermutlich genau dafür hat DICE die AA eingebaut. Ich vermute, daß es die 32er Map ist und dabei die EU neben einer Mainbase auch noch einen fixen "Luftspawnpunkt" hat, ähnlich wie die SAS bei Warlord. Pervers, dafür eine AA auf die Map zu stellen... :rofl: :rofl:

Jedenfalls waren wir alle sehr angetan von "unserem guten, alten Battlefield". Gibt es doch auch nach 6 Jahren noch neues zu entdecken. :D

Antworten