Jetzt schauen wir mal morgen ob wir wieder so eine Leistung abrufen können
Frankreich vs Mexiko 2:1
Argentinien vs Südkorea 2:0
Griechenland vs Nigeria 0:2
![]() |
||
![]() |
||
Fussball-WM
Re: Fussball-WMGut es sollte jedem klar sein, vor allem den Spielern, dass wir nur ein Spiel gewonnen haben !! ABER WO sind denn die ganzen Titelkandidaten?!?!?! Ich hab nur einen gesehen und dieses Team war vor dem WM sicherlich kein Titelkandidat
Jetzt schauen wir mal morgen ob wir wieder so eine Leistung abrufen können Frankreich vs Mexiko 2:1 Argentinien vs Südkorea 2:0 Griechenland vs Nigeria 0:2 Re: Fussball-WMAlso im moment sieht die Bestenliste wie folgt aus:
1. ChadRip = 27 Punkte 2. [HTG]Hawk = 22 Punkte 3. Chaddy = 17 Punkte 4. Petzi = 17 Punkte 5. Ph03n1X = 13 Punkte 6. Blackcheech = 12 Punkte 7. Biatch = 10 Punkte 8. Saar.Black = 0 Punkte Re: Fussball-WMbei dem vorsprung kann ich mir ja dann fast das tippen auf die hauptrunde sparen xD
Re: Fussball-WM13:30 Uhr: Portugal - Nordkorea 2:0
16:00 Uhr: Schweiz - Chile 2:1 20:30 Uhr: Spanien - Honduras 4:1 Re: Fussball-WMWeil die Website eine Macke hat tippe ich hier:
Mexiko - Uruguay 1:2 Frankreich - Südafrika 2:0 (bei den Ergebnissen wäre Frankreich übrigens draußen Nigeria - Südkorea 0:1 Griechenland - Argentinien 0:2 Re: Fussball-WMalles klar chaddy. Weis auch nicht, was die website schon wieder hat
Re: Fussball-WMMexiko - Uruguay 1:2
Frankreich - Südafrika 0:1 Nigeria - Südkorea 0:1 Griechenland - Argentinien 0:2
Re: Fussball-WMUSA - Algerien 2:1
Slowenien - England 0:2 Australien - Serbien 1:1 Ghana - Deutschland 1:3
Re: Fussball-WMParaguay – Neuseeland 2:0
Slowakei – Italien 0:2 Dänemark – Japan 2:1 Kamerun – Niederlande 1:2 Re: Fussball-WMda ja nun ab morgen das Achtefinale startet, erwarte ich eure Tipps dazu. Bin schon gespannt was ihr sagt und wie die ergebnise dann wirklich sind
1. ChadRip = 43 Punkte 2. [HTG]Hawk = 42 Punkte 3. Biatch = 35 Punkte 4. Chaddy = 31 Punkte 5. Petzi = 29 Punkte 6. Blackcheech = 28 Punkte 7. Ph03n1X = 27 Punkte 8. Saar.Black = 0 Punkte |
||