außer ihr habt gegen tgsf oder semfi zu wenig spieler, dann helfe ich euch
![]() |
||
Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durch
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchnix da easy für 1a
außer ihr habt gegen tgsf oder semfi zu wenig spieler, dann helfe ich euch
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durch
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 18. Jan 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchna macht mal einen vorschlag wie den jetzt
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durch
Und außerdem kann Warrior nur Bf2 spielen und nicht BC2 e4sy. Das mit dem Community-Event ist auch schon ein gute Idee. Ich denke jedoch, daß die "Teams" auch gerne mal gezielt mit den eigenen Leuten antreten wollen, oder?
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 18. Jan 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchdas denk ich auch border aber bin für alles offen
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchMir ist das auch egal, zumal DLH bei Bf2 nur mit max. 4 Leuten (wenn ich das Frettche vorher ganz lieb bitte
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchIch schlage vor ein Admin stellt mal eine Umfrage deshalb ein.Laufzeit 48 Std.
Greetz Hardy
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchNun ist eine Umfrage zur Zusammenstellung der Teams eingefügt (läuft 2 Tage). Also jetzt alle abstimmen!
Danach folgen dann Umfragen zu Termin, welches Spiel (wobei ich beide Spiele an unterschiedlichen Terminen vorschlagen würde, damit auch jeder auf seine Kosten kommt), ...
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchUmfrage ist drin, danke border.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchIch stimme mal für die mixed teams in der Hoffnung das Herr Dr. Rainer Zufall eine halbwegs gleichmäßige Verteilung der Kräfte anstrebt.
|
||