![]() |
||
PANGYA "Golf"
Re: PANGYA "Golf"Schau mal auf der ersten Seite, da hat der Admiral einen Link zu GOA.com stehen! Funktioniert der?
Re: PANGYA "Golf"na klar
![]() der link geht noch ![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"Das ist echt der Hammer, wie viele doch Spass an diesem kleinen Spiel haben !! Am Anfang dachte ich, dass man mich auslacht.. Ok das macht Ihr ja trotzdem...
![]() Aber ich finde es einfach klasse, mit Euch über den kleinen Golfplatz zu rennen und im TS ein bischen zu plaudern.. Ich habe mal den ersten Beitrag mit dem neuen 1A - Zocker Golfer ![]() Freu mich schon auf ne Runde... Ich hoffe, dass ich bei BF2 jetzt nicht versuche die Handgranaten zu putten.. ![]() ![]() ![]()
Re: PANGYA "Golf"Hab gerade versucht von der Maloche aus ein paar Info's abzufragen!
Hab leider nur diese Seite gefunden und wollte den "DEUTSCH" button drücken, welcher ist es wohl? Re: PANGYA "Golf"@admiral: ich muss gestehen am anfang dacht ich auch erst 'was soll das denn sein?' aber nachdem der camper dann beim käffchen in der firma erzählt hat wie toll und lustig das is, hab ich halt mal mitgemacht. und der funfaktor is scho verdammt hoch, wenn man dann die naderen im ts fluchen hört
![]() wie kannste das etwa nicht lesen schmerzi??? ok ich auch nicht... aber da steht schon was von 'Pangya SEASON 4', habe gestern bei ner runde mit drei anderen leuten gehört, dass demnächst die 'SEASON 3' kommen soll. weiß da einer was genaueres??
Re: PANGYA "Golf"Das Spiel ist echt lustig. Am schönsten war es gestern, als Admiral von Okto Redeverbot erteilt bekommen hat.
![]() Bis zum 18 Loch war es sehr gemütlich im TS. ![]() ![]() Da durfte er dann wieder reden. PS: Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch Admiral ![]() Re: PANGYA "Golf"das schweigen der lämer
![]() ![]() ![]()
Re: PANGYA "Golf"Du meinst wohl das Schweigen der "Lamer"
Re: PANGYA "Golf"wir haben eine neue gruppe
![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"Das ist einfach nur klasse, dass so viele auch Spass an diesem kleinen und lustigen Golfspiel haben !!
Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die den grössten Spass machen ![]() Ich freue mich schon auf ein paar Runden mit Euch über den Golfplatz zu ziehen.. Aber fühlt Euch nicht zu sicher auf dem BF SF Schlachtfeld.. Meine L85A1 durchgeladen und gesichert.. ![]() Vielleicht heute Abend noch spät... mal sehen.. Bis dann Admiral |
||