Ich sehe gerade... Der gute Mann hat sich es wohl doch noch mal anders überlegt

Die Stats sind wieder da... Mal hoffen, dass er es sich nicht noch mal anders überlegt... ^^
![]() |
||
![]() |
||
AIX-MAPSRe: AIX-MAPSHehe...
Ich sehe gerade... Der gute Mann hat sich es wohl doch noch mal anders überlegt ![]() Die Stats sind wieder da... Mal hoffen, dass er es sich nicht noch mal anders überlegt... ^^ Re: AIX-MAPShaste mal die threads gurchgelesen? morgen oder diese woche wird entschieden was passiert... ob alle genullt werde, keiner oder nur die nicht, die sich melden...
hab da mal bisschen drüber nachgedacht und sehe das ähnlich wie der gute mensch vom FMR. ich muss sagen, dass ich kein prob damit hätte, wenn meine FMR-stats genullt werden (bei den richtigen fände ich das sehr nervig...). AIX ist und bleibt nätürlich ne schöne mod und macht spaß, und das wird sie auch weiterhin. MIT ODER OHNE ranking... Re: AIX-MAPSYupp... Hatte es mir durchgelesen. Gestern waren die Stats auch alle auf 0
![]() Einfach mal abwarten ^^
Re: AIX-MAPSMal eine Frage an die AIX'er unter uns. Wieviel Maps nennt ihr euer eigen?
Ich habe im Moment 238 Maps bei mir im Ordner. Re: AIX-MAPSlol... Da komm ich bei weitem nicht ran
![]() 120 oder so darf ich mein eigen nennen... Re: AIX-MAPSRESPEKT Baron!
habe gerade mal 115... aber auf den meisten servern reicht es ja... Re: AIX-MAPS50 oder so..wie ich finde ne menge*fg
Re: AIX-MAPSso, hab noch ein paar MAP Packs angefügt und die Links aus den verschiedenen Beiträgen in meiner Anfangssammlung zusammengefasst.
Re: AIX-MAPSAIX 2.0 ist da.
Es gibt 2 Versionen. Patch von 1.0 auf 2.0 Für diejenigen, die noch nix drauf haben: AIX 2.0 Full Client + 2.0 Mappack Bin bei downloaden seit gestern Nacht. Bei einer Geschwindigkeit von ca. 2 Kb/s kann das noch etwas dauern ![]() Angeblich sollten die 899 MB bei einer 16000er ja eine Sache von ein paar Minuten sein, aber die 100 Mbit Leitung ist wohl ein wenig überlastet ![]() Re: AIX-MAPSYupp... Kenn ich... Ich hatte zwar 100 KB/s, ist aber trotzdem erst heute Nacht um 1 fertig geworden
![]() Achja... Da ja AIX 2.0 was ganz neues sein soll, habe ich hierfür mal nen neues Thema aufgemacht... http://1adaszockerparadies.de/viewtopic.php?f=17&t=328 ![]() |
||