SemFi (www.semfi.de)

Star Wars zocken

mad_flyer_one
General
General
Re: Star Wars zocken

Beitrag von mad_flyer_one » Di 5. Mär 2013, 10:14

Da bist Du etwas spät dran oder etwas zu früh?!?!? :denk:
Es war eine Level 50 OP. ;)

Auf Nar Shaddaa könnte ich auch noch die eine oder andere Mission haben.
Vielleicht sehen wir uns ja dort. :D

Biatch

Beitrag von Biatch » Mi 6. Mär 2013, 10:15

Oh ^^ ok, ich hatte dann eindeutig was missverstanden :D sorry ^^

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 10. Apr 2013, 10:04

Schade...
gestern abend hatte ich gehoft, das wir mit zusammen Makeb erobern, bis auf die Member, die bereits morgens spielen konnten. Macht ja auch kein sinn, den ganzen Tag zu warten. ;) Leider waren aus der Gilde nur drei Leute im TS und zwei waren schon morgens online.

Ich denke mal, das wir uns dann wieder treffen, wenn wir alle Level 55 sind. :rocker: :zubefehl: :rocker: :zubefehl:

Floppy

Beitrag von Floppy » Mi 10. Apr 2013, 10:43

Keine Sorge Mad du musst da nicht alleine durch ;)

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 10. Apr 2013, 12:27

Mad, du machst Dir schon wieder viel zu viel Gedanken, über ungelegte Eier ;)

Auch wenn ich schon früh zocken konnte und die Questes dort durch habe, hätte ich sie auch gerne mit Dir durchgemacht!

Du kennst es aber sicher selber, da bekommt man ein Puzzle zu lösen und sagt sich selber, danach gehe ich helfen. Das Puzzle entpupt sich aber als so interessant und wird immer von einer Folgequest erweitert, dass man schon fast Zwanghaft diese Quest abschließen muss :)

Für mich hätte es im nachhinein nur den einen Nachteil, ich müsste mit dem Leveln immer warten, da ich keinen anderen 50'er habe, mit welchem ich mich anstelle begnügen könnte.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 10. Apr 2013, 12:42

mad_flyer_one hat geschrieben:...bis auf die Member, die bereits morgens spielen konnten. Macht ja auch kein sinn, den ganzen Tag zu warten. ;)
;)
Ich mache mir keine Gedanken. So hab ich mich gestern gefühlt und so fühl ich mich immer noch.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 10. Apr 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 10. Apr 2013, 15:40

Also ich habe Gestern den ganzen Tag flach bzw. über dem Klo gelegen. So gegen 15:30 Uhr bin ich mal ins Spiel, weil ich mich nur noch im Minutentakt übergeben mußte. Im TS wollte ich Euch damit nicht belästigen, also bin ich da erst gegen 21 Uhr rein, als es mir besser ging.

Außerdem ist das zuordnen der Fähigkeiten und dieser ganze Kram den man lesen mußte sicher nix, was man mit dauerndem Hintergrundgebrabbel besser erledigen kann. :D Ich wollte mir erst einmal einen Überblick verschaffen und in Ruhe nachdenken. Das eigentliche spielen kam erst sehr viel später dran. Einen mad habe ich im TS auch nicht gesehen, nur Floppy und HawK. Und die haben kurz nach meinem erscheinen auch schon Feierabend gemacht.

Das reine questen ist doch eh allein erstmal besser, bis man mit all' dem neuen Kram klar kommt, oder? :denk: Also mir kam es jedenfalls so vor. Heute Abend werde ich auf jeden Fall im TS sein, sobald ich den Handelsmarkt gefüllt habe und dann können wir gerne zusammen nach Makeb starten. :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 9. Jul 2013, 17:47

Ich hätte mal wieder voll bock auf einen Flashpoint, eine H4 oder gemeinsames leveln. :baron:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 9. Jul 2013, 18:16

Wenn alles klappt, dann wäre ich am Samstag gerne für einen FP zu haben.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 10. Jul 2013, 10:56

Ich habe Gestern mit meinem Schmuggler gelevelt und war knapp 2 Stunden im TS, aber es hat sich niemand zu mir gesellt. :(

Bei einem FP wäre ich aber auch gerne mal wieder dabei. :D

Antworten