Es war eine Level 50 OP.
Auf Nar Shaddaa könnte ich auch noch die eine oder andere Mission haben.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.
![]() |
||
![]() |
||
Star Wars zocken
Re: Star Wars zockenDa bist Du etwas spät dran oder etwas zu früh?!?!? :denk:
Es war eine Level 50 OP. Auf Nar Shaddaa könnte ich auch noch die eine oder andere Mission haben. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Re: Star Wars zockenOh ^^ ok, ich hatte dann eindeutig was missverstanden
Re: Star Wars zockenSchade...
gestern abend hatte ich gehoft, das wir mit zusammen Makeb erobern, bis auf die Member, die bereits morgens spielen konnten. Macht ja auch kein sinn, den ganzen Tag zu warten. Ich denke mal, das wir uns dann wieder treffen, wenn wir alle Level 55 sind. :rocker: :zubefehl: :rocker: :zubefehl: Re: Star Wars zockenKeine Sorge Mad du musst da nicht alleine durch
Re: Star Wars zockenMad, du machst Dir schon wieder viel zu viel Gedanken, über ungelegte Eier
Auch wenn ich schon früh zocken konnte und die Questes dort durch habe, hätte ich sie auch gerne mit Dir durchgemacht! Du kennst es aber sicher selber, da bekommt man ein Puzzle zu lösen und sagt sich selber, danach gehe ich helfen. Das Puzzle entpupt sich aber als so interessant und wird immer von einer Folgequest erweitert, dass man schon fast Zwanghaft diese Quest abschließen muss Für mich hätte es im nachhinein nur den einen Nachteil, ich müsste mit dem Leveln immer warten, da ich keinen anderen 50'er habe, mit welchem ich mich anstelle begnügen könnte.
Re: Star Wars zocken
Ich mache mir keine Gedanken. So hab ich mich gestern gefühlt und so fühl ich mich immer noch.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 10. Apr 2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Wars zockenAlso ich habe Gestern den ganzen Tag flach bzw. über dem Klo gelegen. So gegen 15:30 Uhr bin ich mal ins Spiel, weil ich mich nur noch im Minutentakt übergeben mußte. Im TS wollte ich Euch damit nicht belästigen, also bin ich da erst gegen 21 Uhr rein, als es mir besser ging.
Außerdem ist das zuordnen der Fähigkeiten und dieser ganze Kram den man lesen mußte sicher nix, was man mit dauerndem Hintergrundgebrabbel besser erledigen kann. Das reine questen ist doch eh allein erstmal besser, bis man mit all' dem neuen Kram klar kommt, oder? :denk: Also mir kam es jedenfalls so vor. Heute Abend werde ich auf jeden Fall im TS sein, sobald ich den Handelsmarkt gefüllt habe und dann können wir gerne zusammen nach Makeb starten.
Re: Star Wars zockenIch hätte mal wieder voll bock auf einen Flashpoint, eine H4 oder gemeinsames leveln. :baron:
Re: Star Wars zockenWenn alles klappt, dann wäre ich am Samstag gerne für einen FP zu haben.
Re: Star Wars zockenIch habe Gestern mit meinem Schmuggler gelevelt und war knapp 2 Stunden im TS, aber es hat sich niemand zu mir gesellt.
Bei einem FP wäre ich aber auch gerne mal wieder dabei. |
||