![]() |
||
Patch 1.50
Re: Patch 1.50Habe zwar die Beta Gestern herunter geladen, aber bei mir kommt der erst drauf, wenn unsere Server umgestellt sind. So eilig habe ich es nicht damit!
![]()
Re: Patch 1.50Nimm den link und dann Tagesworld.de da hab ich mit voller Geschwindigkeit gezogen !!
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mi 22. Apr 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50@ Frecher / Blackie: Teamviewer ist kein Thema, aber ich kann erst morgen
![]() ansonsten mit jemandem im TS bequatsche, das ist KEIN Hexenwerk den BF2-Ordner zu kopieren. Ich hab im SD dazu mal ein "Tutorial" gebastelt gehabt (glaub ich :denk: ) allerdings war das für ne 2142-Mod! aber das Prinzip ist das gleich! Tante Edit sagt : DA IST DER ORIGINAL-THREAD
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 22. Apr 2009, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Patch 1.50danke cheech klappt super der saugt echt schnell 30 min braucht der .
und ich denke ich werde es handhaben wie borderliner, etwas warten. aber kopieren muß ich die verknüpfungen und den bf2 ordner trozdem?
Re: Patch 1.50Wenn du den Parallelbetrieb nutzen willst geht kein Weg dran vorbei.
Wie gesagt komm abends mal in den TS und einer von uns kann Dir dann weiterhelfen.
Re: Patch 1.50Du Nase! Dann installierst du ein BETA-Patch, währen alle Welt die FINAL-Version lädt und installiert... ![]() ![]() Deswegen nutzt du auch noch den IE @FrecherKerl: ein Beispiel: Du hast dein Betafield installiert auf C: im Order "Spiele", dort im Unterordner "EA" also klickst du dich im Arbeitsplatz durch bis in der Adressleiste 'C:\Spiele\EA' steht. darin ist dann ein Ordner der BF2 heist! Diesen einmal "kopieren" und an gleicher Stelle wieder "einfügen" Dann heißt er "Kopie von BF2" Nun kannst Du Patchen, es wird nur der "original" BF2-Ordner vom Patch angesprochen. Der "Kopie von BF2"-Ordner ist dann immer im "alten" Zustand (also mit dem 1.41-Patch). Dort klickst du dich dan durch bis du die "BF2.exe" findets und ziehst diese mit GEDRÜCKTER rechter Maustaste auf den Desktop. Beim loslassen der rechten MT wählst Du dann "Verknüpfung hier erstellen" aus. Diese neue Verknüpfung benennst du passend um, weil damit startest du BF2 mit dem 1.41 Patch! So einfach ist das! Natürlich ist das nur Beispielhaft gewesen, deinen Speicherort für BF2 mußt du schon selber kennen! ![]() Gruß :camper: Edit: Ansonsten:
![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 22. Apr 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Ach sooo einfacher als gedacht... na dann werde ich das mal tun. danke dir
Re: Patch 1.50Nööö... wenn es einen Final gibt, werde ich den saugen. Was ich habe, das habe ich. Und Gestern sagte noch jemand "der Beta ist auch meißt der Final"...
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 22. Apr 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50@Frecherkerl3... Nimm mal das Angebot von fred an
![]() Wir haben das gestern auch zusammen gemacht und funzt super ![]() Ansonsten gibbet hier auch nen schickes Tutorial
Zuletzt geändert von wedeto am Mi 22. Apr 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Nee e4sy, der letzte Satz war nur ein "Camper-Zitat".
![]() |
||