|
Bitte seid gnädig zu den Admins
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Do 27. Jan 2011, 00:48
Ich hätte da auch mal etwas, obwohl meine K/D dank Eryx-Scharfschützen zum Ende hin dann doch etwas in den Keller ging... 
-
Richthofen
von Richthofen » Do 27. Jan 2011, 09:41
Nice one Border. So muss das sein
hab hier auch nen netten screenshot, wenn auch nicht ganz so gut wie deiner.
waren gestern schön auf unserem server datteln und irgendwann meinte mal laubi dass ich unnormal sei weil ich schon über 100 punkte hätte. mit ausnahme von duke und den beiden HighTech -spielern waren alle von anfang an dabei.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Do 27. Jan 2011, 11:04
Richthofen hat geschrieben:Nice one Border. So muss das sein
Das war wohlgemerkt eine Vehicle-Runde auf Operation Blue Pearl und ich war Chinese mit nur ca. 5 Kills aus einem Tank.  Wir hatten sogar im TS noch bemerkt, daß es ein richtig schön harter Fight mit guten Chancen für USMC und Richthofen nun nicht dabei ist.
Richthofen hat geschrieben:hab hier auch nen netten screenshot, wenn auch nicht ganz so gut wie deiner.
Für Great Wall finde ich den nicht schlecht, vor allem weil es auch mehr Spieler waren. Wall ist nunmal eine Camper-Map. Egal ob Inf oder Vehicle, es ist meißt eine reine Mauerschlacht an den Eingängen, wobei man schnell massig Tickets verliert. Dafür also echt gut!
-
Biatch
von Biatch » Do 27. Jan 2011, 15:35
Ich hab hier auch mal wieder eins  also dafür das ich allein war, finde ich habe ich mich gut gehalten
allein.jpg
-
Richthofen
von Richthofen » Fr 28. Jan 2011, 01:12
Borderliner71 hat geschrieben:Richthofen hat geschrieben:Nice one Border. So muss das sein
Das war wohlgemerkt eine Vehicle-Runde auf Operation Blue Pearl und ich war Chinese mit nur ca. 5 Kills aus einem Tank.  Wir hatten sogar im TS noch bemerkt, daß es ein richtig schön harter Fight mit guten Chancen für USMC und Richthofen nun nicht dabei ist.
macht ihr euer ding auf der karte, ich halte mich da raus. die umfrage war nicht zu meinen gunsten, also lasse ich es ebend sein wenn die karte kommt und geh auf nen anderen server. ende der diskussion
Borderliner71 hat geschrieben:
Richthofen hat geschrieben:hab hier auch nen netten screenshot, wenn auch nicht ganz so gut wie deiner.
Für Great Wall finde ich den nicht schlecht, vor allem weil es auch mehr Spieler waren. Wall ist nunmal eine Camper-Map. Egal ob Inf oder Vehicle, es ist meißt eine reine Mauerschlacht an den Eingängen, wobei man schnell massig Tickets verliert. Dafür also echt gut!
nur mit dem kleinen, aber feinen unterschied dass es sich hierbei nicht um great wall, sondern um Songhua Stalemate. eine karte mit viel wasser, genauso vielen campermöglichkeiten, aber weit aus größeres schlachtfeld. zudem war es die vehiclevariante 
-
WARRIOR
Beitrag
von WARRIOR » Fr 28. Jan 2011, 01:39
ich hab da auch mal was  is zwar nicht das beste von mir, aber war ziemlich lustig aufm server 
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Fr 28. Jan 2011, 11:12
Richthofen hat geschrieben:nur mit dem kleinen, aber feinen unterschied dass es sich hierbei nicht um great wall, sondern um Songhua Stalemate. eine karte mit viel wasser, genauso vielen campermöglichkeiten, aber weit aus größeres schlachtfeld. zudem war es die vehiclevariante 
Ah ok, hatte es für Great Wall gehalten. :denk: Aber umso besser! Auf der Map einen Gegner zu finden ist noch schwieriger. Ich mag sie allerdings irgendwie, weil sie selten gespielt wird. 
-
Richthofen
von Richthofen » Fr 28. Jan 2011, 14:36
Borderliner71 hat geschrieben:Richthofen hat geschrieben:nur mit dem kleinen, aber feinen unterschied dass es sich hierbei nicht um great wall, sondern um Songhua Stalemate. eine karte mit viel wasser, genauso vielen campermöglichkeiten, aber weit aus größeres schlachtfeld. zudem war es die vehiclevariante 
Ah ok, hatte es für Great Wall gehalten. :denk: Aber umso besser! Auf der Map einen Gegner zu finden ist noch schwieriger. Ich mag sie allerdings irgendwie, weil sie selten gespielt wird. 
dito. aber ich hab da seltsamerweise recht viele gegner gefunden. wobei ich teilweise nur warten brauchte. die kamen ja alle zu mir  . ok 3 Bmt´s gegen mich im Tank, da warte ich halt auch mal in taktisch günstiger position  . schlimm nur wenn ich das zwei mal hinter einander gewinne 
-
WARRIOR
Beitrag
von WARRIOR » Fr 28. Jan 2011, 19:53
so 2 runden mastuur im tank
Runde 1:
blubbblubb.jpg
Runde 2:
blubb.jpg
|
|