SemFi (www.semfi.de)

Mein Hund Arrax

Bitte seid gnädig zu den Admins
WARRIOR

Re: Mein Hund Arrax

Beitrag von WARRIOR » Mo 20. Sep 2010, 10:48

hier hab ich mal wieder was für euch, könnt ihr ja mal vergleichen: das zweite bild ist leider etwas unscharf, aber man kann es ja noch erkennen :)

26. November 2009
DSC00348.jpg
10. September 2010
DSC01347.jpg

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 20. Sep 2010, 11:46

Ist ein echt ein hübscher Kerl geworden. Würde mir auch gefallen. :D Wenn ich mir aber den Kopf so anschaue, erinnert er mich immer etwas an einen Pitbull. :denk:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mo 20. Sep 2010, 12:06

hat aber nix mit nem pitbull gemeinsam und ausgewachsen ist er noch lange nicht, gut die höhe past fast schon, aber da kann noch 1 - 2cm kommen. jetzt wird bei ihm erstmal die muskeln ausgebaut.

wenn er ca 3jahre alt ist, ist er erst komplett ausgewachsen und jetzt ist er 13monate alt. mit einer schulterhöhe von ca. 71,5cm bei rund 55 - 60kg

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 20. Sep 2010, 12:23

WARRIOR hat geschrieben:...
wenn er ca 3jahre alt ist, ist er erst komplett ausgewachsen .... mit einer schulterhöhe von ca. 71,5cm bei rund 55 - 60kg
Du sprichst von Border, oder? :mrgreen: Zumindest passt die Beschreibung. xP Und wenn ich mir die Bilder betrachte... rasier dem Hund den Schädel, dann passt auch die Körperbehaarung noch zu Border :ugly: :rofl: :rofl: :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Di 21. Sep 2010, 15:14

Camper1978 hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:...
wenn er ca 3jahre alt ist, ist er erst komplett ausgewachsen .... mit einer schulterhöhe von ca. 71,5cm bei rund 55 - 60kg
Du sprichst von Border, oder? :mrgreen: Zumindest passt die Beschreibung. xP Und wenn ich mir die Bilder betrachte... rasier dem Hund den Schädel, dann passt auch die Körperbehaarung noch zu Border :ugly: :rofl: :rofl: :rofl:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: wo er recht hat xP

aber spaß bei seite. nen schöner hund ist das geworden. kräftig sieht er ja jetzt schon aus, will gar nicht wissen wie er dann nach deinem training sein soll. der passt sicherlich gut auf euch auf :wink:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Sa 12. Mär 2011, 21:43

so ein scheiß dobermann hat meinen hund heute auf dem hundespielplatz angefallen. ich natürlich meinen hund sofort angeguckt + abgetastet, aber nix gefunden. nun bemerkte ich, dass er schorf am rechten auge hat und am oberkopf. toll echt toll. da muss ich wohl am montag zum tierarzt. mein hund wurde schonmal angefallen, vor ca 9 monaten da war es das linke auge. beide beiß "attacken" gingen zum glück glimpflich aus. hund ist auch verarztet mit wunddesinfektionsmitteln. aber wie kann man so verantwortungslos sein und mit seinem hund, der ja wohl fremde hunde "anfällt" auf nen hundespielplatz gehen ..... unbegreiflich

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 14. Mär 2011, 13:15

Hmm... Hundehalter anzeigen, wenn er seinen Hund nicht unter Kontrolle hat. Denn: Diesmal war es Dein Hund, nächstes Mal ist es ein Kind.

Ich persönlich trage immer festes Schuhwerk. In Deinem Falle würde ich also nicht zulassen daß mein Hund angefallen wird und dem anderen Vieh solange auf Schnauze und Kopf eintreten, bis er entweder aufhört bzw. es nie wieder tun kann. Wobei man normalerweise auf den anderen Hundehalter eintreten müßte, da Fehlverhalten bei Hunden IMMER am Halter und NIE am Hund liegt.

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Mo 14. Mär 2011, 13:35

Borderliner71 hat geschrieben:da Fehlverhalten bei Hunden IMMER am Halter und NIE am Hund liegt.
Der Hund tut nur, was die Natur ihm einprogrammiert hat ("fremder Artgenosse -> böse"). Der Halter ist dafür verantwortlich, dass der Hund das eben nicht tut.

Antworten