![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Wer sagt denn, dass das fred ist? Vielleicht ist es ja der Nachbar oder der Hennes?
![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Chaddy in dem Fall ist der Nachbar und Hennes dieselbe Person.
Richthofen mit 1oooccm und 98ps braucht man keine Pillen, da wird schon durch den Fahrspass etwas steifer ![]() Jou Warrior so soll das man sein ![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Kuzmm hör uff! Bei Dir ist es doch der Fahrwind, und das "Steifer" heisst doch nur, das er anfängt zu gefrieren!
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Olle Petze
![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habs doch gewusst dass sich opi zu helfen weiss. nix natur pur ![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Na Fred, So eine Mopedkombi macht auch einen schönen schlangen Bauch.
![]() ![]() ![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Glückwunsch fred! Freut mich, daß Du Dir Deinen Traum endlich erfüllt hast. Ich wünsche Dir ganz viele schöne, sonnige und vor allem unfallfreie Kilometer!
![]() Bei mir wird es mit dem zocken noch etwas dauern. Zum einen muß ich mich erst einmal wieder aklimatisieren, das heißt schlafen, schlafen und nochmal schlafen. Und zum anderen wartet hier die liegen gebliebene Arbeit von mehr als einer Woche in einer Zeit, wo eh mehr "Nachfrage" als "Angebot" besteht. Daran werde ich noch ein wenig knabbern und daher auch im Forum zwar anwesend, jedoch nicht ganz so aktiv sein.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Nur noch wenige Tage dann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe natürlich auch dass wir dies tun können --> ![]() ![]() ![]() Mei i freu mi so ![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?auch wenn ich fussball absolut nicht mag, werde ich trotzdem die spiele der deutschen angucken
![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ja das wird schon ein spetakel werden !
|
||