Sondern? "10 mal betrachtet"?Richthofen hat geschrieben:nen neuer tipp. ein teil des namens steckt im titel des bildes (und nein ich meine damit nicht "bild")
![]() |
||
Welches Spiel ist das....
Re: Welches Spiel ist das....
Re: Welches Spiel ist das....ja genau ^^. und wenn ihr noch 7 mal anklickt, dann habt ihr die lösung
ach was solls. das spiel beinhaltet die zahl 17. und wenn ihr nun fleißig googelt, dann findet ihr die lösung schnell. wenn nicht löse ich die tage auf
Re: Welches Spiel ist das....Ich löse auf. Das Spiel heisst Gorky 17. Macht mal wer anderes weiter
Re: Welches Spiel ist das....hatte ich im hinterkopf, aber die screens die ich zu gorky 17 gefunden hatte, sahen aber ganz anders aus
so hier mal wat neues
Re: Welches Spiel ist das....Sieht beinah wie eine der älteren CoD-Versionen aus.
Re: Welches Spiel ist das....könnte Massive Arsch Game sein......emmm Massive Action Game
Re: Welches Spiel ist das....ne das ist es eher nicht. würde da schon eher auf stalker tippen. oder wie hies das andere noch mal bei dem die welt verseucht ist. mhhh
Re: Welches Spiel ist das....da wird mir aber so viel geballert^^ und sind so viele Leute, als dasd es Stalker sein könnte
Re: Welches Spiel ist das....mein post bezog sich auf fred seine antwort. deins scheint ja richtig zu sein
|
||