ist euch doch geläufig oder? Cola mit Alt??? oder heißt es in euren breitengraden anders???
![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemeinein rosa... Schweinebierwagen???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist euch doch geläufig oder? Cola mit Alt??? oder heißt es in euren breitengraden anders???
Re: Funny Pics AllgemeinColaweizen heisst das richtig, Cola mit Alt ja bääähhh ![]() ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinHeißt bei uns "Krefelder". Re: Funny Pics AllgemeinRichtig, da hat der Schwabe recht! (Sagt ein Bayerisch-Schwabe. ![]()
Re: Funny Pics Allgemein
Also ich bin ja kein großer Biertrinker, dafür Cola-Fetischist. Ist aber egal, denn beides miteinander zu vermischen ist, sowohl von der Einen wie von der anderen Seite betrachtet, ein absoluter Frevel. Bei uns nennt man das übrigens "Schmutzwasser" oder auch mal "Moorwasser" und beides sagt eigentlich alles aus. LG Benni
Re: Funny Pics Allgemein@ border krefelder ist mir auch ein begriff aber hier ist es Alt/malz...
und ein drecksack ist Pils/cola hier... verdrehte welt was?
Re: Funny Pics AllgemeinJa pfui deibel noch was *würg* Wenn ich das schon lese dreht sich mein Magen um, jejejeje kannst ja gar net bringen....
Re: Funny Pics Allgemeinwo steht das ich das mag???? ich hab nur geschrieben was es gibt hier...
ich trink lieber Pils pur dann noch zwischendurch nen klaren das wars dann auch schon...
|
||