SemFi (www.semfi.de)

Funtexte

Bitte seid gnädig zu den Admins
Camper1978
Re: Funtexte

Beitrag von Camper1978 » Fr 23. Apr 2010, 14:14

DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

*1.* Geh zu deinem Auto
*2.* Schließe deine Frau und den Hund im Kofferraum ein
*3.* Warte 1 Stunde
*4.* Öffne wieder den Kofferraum
*5.* Rate mal wer sich freut dich zu sehen

xP

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Fr 23. Apr 2010, 17:12

Camper1978 hat geschrieben:DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

*1.* Geh zu deinem Auto
*3.* Warte 1 Stunde

xP
:rofl: :lach: :rofl: Ich vermute die Frau um Dir heftigst eine reinzuhauen xD

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Fr 23. Apr 2010, 17:26

Camper1978 hat geschrieben:DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

*1.* Geh zu deinem Auto
*3.* Warte 1 Stunde

xP
hehe. sie wird so erfreut sein dich zu sehen, dass sie dir glatt an den hals springen wird :rofl: :rofl:

@ chaddy: na wenigstens bin ich nicht die einzige lusche. blacky muss mich ja gleich noch toppen ^^

aber mal zum bild. also diese rundungen im mittleren abschnitt der brücke sind hervorragend gestaltet worden. da muss ein meisterhafter "ar(s)chitekt" zu gange gewesen sein. einfach ein herrlicher anblick muss ich sagen :mrgreen:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 24. Apr 2010, 13:50

Beim stöbern im Netz ist mir mal wieder ein schöner Text in die Finger gefallen, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte:
ich habe mit meinem XOR 50ccm bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht (Die beste Erfahrung: Satzzeichen können ab sofort eingespart werden!) der hat auch schon so einiges durchgestanden habe jetzt die 4000 km marke geknackt (Das ist natürlich unglaublich viel "durchgestanden" und befähigt ihn, eine absolut analytische, jedoch satzzeichenfreie Beurteilung abzugeben.) und der leuft (Ja ja, ei wo leufen sie den, ei wo leufen sie denn hin?) noch wie beim neukauf^^ aujedenfall (AhFreizeichensindabjetztauchüberflüssig!) ist er auch sehr robust und zuverlässig hatte bis jetzt noch kein problem und hoffe ich darf noch weiter ohne probleme fahren zum anzug: der anzug ist eigentlich nicht schlecht (Stimmt! Anzug ist besser als Jeans-Jacke!) ich habe auch noch keinen sport auspuff drinne (Na hoffentlich steckst Du ihn Dir auch nicht "rein", sondern schraubst ihn "dran"!) aber die roller in meiner umgebung mache ich in der regel alle platt^^ (Ja klar, total stinke serienmäßig zugewürgte 2 PS machen echt alle platt. Und sowieso ist er der größte, stärkste und geilste Typ in der ganzen Umgebung. Und jetzt wisch mir mal einer die F**t von der Backe!) und ich habe vorhin gelsesn das manche probleme mit der hinterbremse haben weil die net richtig greif (Ist ja auch eine Bremse und kein Greifvogel. Die soll verzögern und nichts greifen!) nurmal so unter der vario ist der bermszug (Der ist da nicht nur mal so, sondern damit sie "greif"!) oder wie das ding heisst da is ne schraube drann wenn ihr die fester dreht (...dann reißt sie ab! Nehmt lieber die Mutter!) dan greift die hinterbremse wie sau! (Und ich mir an den Kopf!)
Klasse, die Jungs sollen mal meine Rente zahlen? Na dann hoffe ich doch mal, daß er dann immer noch der bestverdinenste, reichste und spendabelste Typ in seiner Umgebung ist. :rofl:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Sa 24. Apr 2010, 22:58

Borderliner71 hat geschrieben:Beim stöbern im Netz ist mir mal wieder ein schöner Text in die Finger gefallen, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte:
ich habe mit meinem XOR 50ccm bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht (Die beste Erfahrung: Satzzeichen können ab sofort eingespart werden!) der hat auch schon so einiges durchgestanden habe jetzt die 4000 km marke geknackt (Das ist natürlich unglaublich viel "durchgestanden" und befähigt ihn, eine absolut analytische, jedoch satzzeichenfreie Beurteilung abzugeben.) und der leuft (Ja ja, ei wo leufen sie den, ei wo leufen sie denn hin?) noch wie beim neukauf^^ aujedenfall (AhFreizeichensindabjetztauchüberflüssig!) ist er auch sehr robust und zuverlässig hatte bis jetzt noch kein problem und hoffe ich darf noch weiter ohne probleme fahren zum anzug: der anzug ist eigentlich nicht schlecht (Stimmt! Anzug ist besser als Jeans-Jacke!) ich habe auch noch keinen sport auspuff drinne (Na hoffentlich steckst Du ihn Dir auch nicht "rein", sondern schraubst ihn "dran"!) aber die roller in meiner umgebung mache ich in der regel alle platt^^ (Ja klar, total stinke serienmäßig zugewürgte 2 PS machen echt alle platt. Und sowieso ist er der größte, stärkste und geilste Typ in der ganzen Umgebung. Und jetzt wisch mir mal einer die F**t von der Backe!) und ich habe vorhin gelsesn das manche probleme mit der hinterbremse haben weil die net richtig greif (Ist ja auch eine Bremse und kein Greifvogel. Die soll verzögern und nichts greifen!) nurmal so unter der vario ist der bermszug (Der ist da nicht nur mal so, sondern damit sie "greif"!) oder wie das ding heisst da is ne schraube drann wenn ihr die fester dreht (...dann reißt sie ab! Nehmt lieber die Mutter!) dan greift die hinterbremse wie sau! (Und ich mir an den Kopf!)
Klasse, die Jungs sollen mal meine Rente zahlen? Na dann hoffe ich doch mal, daß er dann immer noch der bestverdinenste, reichste und spendabelste Typ in seiner Umgebung ist. :rofl:

:lach: :lach: :lach: :lach:

Sein Vater war nicht zum "Beschweren" da, weil er sich mit dem Kolben Löcher in die Bremsscheibe gestanzt hat ?! :lach: :lach: :lach:

weil: da is ne schraube drann wenn ihr die fester dreht dan greift die hinterbremse wie sau!

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 25. Apr 2010, 12:55

bist du dir sicher dass du das im netz gefunden hast und nicht live erlebt hast ???

aber an sich einfach nur : :lach: :lach: :lach: :lach:

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mo 26. Apr 2010, 09:16

Zwei Frauen treffen sich. Nach einer Weile sagt eine der beiden Frauen:
'Komm gehn ma wetten !'
Beim Wettbüro eingetroffen sagt die Eine:
'Und auf was setzen wir denn ?'
Sagt die Andere:
'Ich hab keine Ahnung, aber ich hab Oberweite 4 und Du ?'
' I hab 3'
'No macht zusammen 7, setz ma auf Pferd Nummer 7 !'
Gesagt getan. Das Rennen läuft, Pferd Nr. 7 gewinnt, ein totaler Aussenseiter und die Frauen kassieren jede Menge Kohle.

Sagt einer der Männer:
'Was die Frauen können, könn ma scho lang, gehn ma wetten !'
Beim Büro angekommen sagt der Eine:
'Und was setz ma jetzt ?'
Sagt der Andere:
'Mach mas wia die Frauen, wie oft tuast denn Du in da Wochen ?'
'No 4-mal scho !'
Sagt der Andere:
'Sichst und i 6-mal, macht zusammen 10, setz ma auf Pferd Nummer 10 !'

Rennen läuft, Pferd Nummer 2 gewinnt.
Sagt der Eine:
'Sichst, wenn ma ehrlich gwesen wären, hät ma a gwonnen !'

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Mo 26. Apr 2010, 09:21

:rofl: :rofl: :rofl:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 26. Apr 2010, 10:27

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 26. Apr 2010, 11:01

Wo ist dieser Aldi? :lach:

<STX_john> Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dann ins Mikro:

<STX_john> "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!"

<Interrobang> rofl wie geil

<STX_E-Z boy> lol x)

<STX_john> Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch:

<Interrobang> was ist das denn für ein nerd? :-D

<STX_john> Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt.

<Interrobang> alter in was für geek aldis kaufst du ein?

<STX_E-Z boy> was fürn zockerladen

<STX_john> Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut.

Antworten