![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: AuszeichnungsthreadHey fred,
-offtopic- da ich nen halbes Jahr nicht gespielt habe sagt mir aix2.0 gar nichts... Wenn ich das ziehe zählen die Stats dann zu den ganz normalen Stats wie auf jedem anderen Ranking Server? Oder komplett eigenes Ranking?
Re: Auszeichnungsthreadhallo,
aix ist ein mod! es hat nichts, mit dem normalen ranking zu tun! Re: AuszeichnungsthreadAso alles klar danke Re: AuszeichnungsthreadZählt nicht zu dem offiziellen Ranking dazu! FMR- Free Mod Ranking Bei Spielerdaten werden 3 Möglichkeiten angezeigt. 1. Alle (also Offizielles + FMR) 2. FMR 3. Offizielles
Re: Auszeichnungsthreadbattlefield-basis.de
Bei uns hier im Forum spielen einge auch mal die sogenannten Mods. Mods sind Modifikationen für BF2. Man hat andere Maps, Waffen, sagar ein eigenes Ranking etc. Mehr Infos findest Du auch hier im Forum AIX 2.0 Re: AuszeichnungsthreadJo jo das FMR Ranking kannte ichs chonund wie das mit denen funktioniert, wusste nur nicht das AIX dazu gehört...
Aber ich will erstmal das normale zoggen, sehne mich nach Sternen :sm_assault: Re: Auszeichnungsthreaddan greif zu
Re: Auszeichnungsthreadsooo.. war mal wieder mit unserem border und crazy unterwegs und hab 2 dingerz hier bekommen. eh auszeichnungen.
hmz bier wirkt ^^ ![]() ![]() und dite hier... ja ich bin ein pro noob =) ![]() ![]() lol ja shice ich muss da doch nomma eins reindrücken ![]() ![]() ... und das alles auf einem server. danke frankreich =) jetzt kann ich gut schlaaafn 'jehn n8 1a team. - u ruLe
Re: AuszeichnungsthreadNa da grataulier ich doch mal als erstes...
Glückwunsch!
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch.
zweiter |
||