![]() |
||
Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchRe: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchwie wäre es denn damit: wir können ja beide modis spielen, als erstes diesen, der bei der umfrage gewinnt und den anderen einen monat später oder so
![]()
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchJa das ist ein guter Vorschlag, würde jetzt auch beides wählen! Einmal mit seinem Clan und am anderen Date dann eben mit allen, mit denen man eh gerne zockt :rocker: laubi
Zuletzt geändert von laubi_der_rosch am Mi 19. Jan 2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchwow so close :lehrer:
Evtl. wirklich eine gute Idee die unterlegen Variante mit etwas Verzögerung auch zu spielen. Votet Leute das wir auf die Terminsuche gehen können. greetz Hardy
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchGut, Modi Abwechslung ist jas nun geklärt xD
Gibt es denn einen Termin? Vorschläge - denn der Januar ist ja schon quasi raus aus dem rennen ![]()
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchAlso welchen Modi nun zu erst? Wäre zu erst für Clan-Fights und danach (zur Entspannung) die Mixed-Teams. Aber was auch immer kommt ist mir Latte, da ich alles mitmache ^^. Hauptsache ich hab dann auch Zeit
Terminvorschlag Wochenende um den 12. bzw. eine Woche später. Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchsehe ich genauso, datum is mir relativ wurscht, schön wäre es halt, wenn es abends ablaufen würde ![]()
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 28. Jan 2011, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchJa wäre schon genial - aber bitte nicht am WE
![]() Können ja z.B. 1 Woche jeden Abend ein Fight so um 20 Uhr Montag DHL vs SemFi Dienstag ..... usw. Dann ist es nciht zu viel auf einmal und der Spaß ist größer wenn man das: :richthofen: an mehreren Tagen erlebt anstatt an einem Abend^^ ![]() ![]() Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchdas problem hawk wird sein, dass wohl nicht jeder unter der woche zeit hat, aber wir weden da bestimmt ne lösung finden
![]()
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchAlso bei mir sieht es z.B. unter der Woche besser aus. Am Wochenende habe ich zwar auch meißt "Battlefield", aber mit echtem Blut und ohne Respawn. Natürlich FSK18, klar.
![]()
Re: Rumble in the Jungle aka das Paradies dreht durchWarum macht ihr nicht einmal einen Termin am Wochenende und den nächsten in der Woche? Dann könnten alle dann zocken, wenn sie die Zeit dafür haben!
|
||