![]() |
||
Handy-Info`sRe: Handy-Info`sNetzprobleme: iPhone 4S sorgt für Ärger
Zahlreiche Nutzer berichten über Netzprobleme beim neuen iPhone 4S. Die Telekom hat entsprechende Meldungen mittlerweile bestätigt. Wen es interessiert und wie man die Probleme eventuell umgehen kann, steht hier App mit über 5 Mio DownloadsDie App [strike]Viper[/strike] ...ähm Viber
![]() Für Interessenten EDIT: für Android und iOS ![]()
Re: Handy-Info`sPandora auf dem Androiden? Na sicher!
Es gibt dazu verschiedene möglichkeiten, aber am einfachsten geht es über ein VPN-Zugang z.b. [url=http://]RaptorVPN[/url] oder VPNAndroid. Dann nur noch die Pandora-App von der Homepage downloaden und instalieren (ist sonst leider nur im US-Android-Market zu finden) Nun die VPN-Verbindung starten, danach die App und .... :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: abrocken! Edit: vor dem ersten Start der App muß man sich noch bei Pandora registrieren. Das ist an sich kein Thema, lediglich für die Verifizierrung, das man aus den USA stammt benötigt man ein GÜLTIGE amerikanisch Postleitzahl. Aber hier hilft Google - wobei die am meisten genutzte PLZ bei Pandora dürfe wohl 90210 sein, "Berverly Hills 90210" sei dank xD Re: Handy-Info`sFür das SGS2 ist die aktuelle Firmware 4.03 verfügbar. Wer also noch nicht Android 4.0 Ice Cream Sandwich aufgespielt hat, sollte es nachholen.
Re: Handy-Info`sDie ersten Samsung Galaxy S3 sind ab heute bei uns lieferbar. Schade Sie nicht eine Woche vorher gekommen sind, dann hätte ich eins zum Treffen mitgebracht.
![]()
Re: Handy-Info`sDu sendest mir eins und ich teste das S3 eine Woche lang, dann versende ich es weiter an die nächste Person bis es keiner mehr testen will, dann schickt die Person den S3 an Dich zurück.
![]()
Re: Handy-Info`s
und taugen die was? bist doch bestimmt am testen wie ein großer oder? ![]() Re: Handy-Info`sIch habe es noch nicht. Habe gerade erst die Info bekommen. ..... und 600€ für mal fix testen ist mir die Sache nicht wert, da warte ich lieber noch 2-3 Wochen und bekomme es dann für lau als Vorführer ![]() Ich kann Euch dann ein Bildchen schicken ![]() ![]()
Re: Handy-Info`sWir schicken es Dir ja wieder zurück.
![]() |
||