SemFi (www.semfi.de)

Raid

mad_flyer_one
General
General
Re: Raid

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 2. Feb 2013, 09:31

Ich kann nicht zu 100% sagen, ob ich da bin, daher erstmal ein nein von mir. ;)

Floppy

Beitrag von Floppy » Sa 16. Feb 2013, 14:02

Am Sa 23.2 19.30 wird ein Raid stattfinden und ich würd mich freuen wenn sich einige dazu einfinden könnten.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 18. Feb 2013, 09:11

Ich wäre sehr gern dabei, leider muss ich absagen. :(

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mo 18. Feb 2013, 09:51

Also, bis jetzt habe ich mir noch nix für diesen Samstag vorgenommen, somit wäre ich dabei :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 18. Feb 2013, 10:43

Ich habe bisher auch nichts vor, so daß ich ebenfalls dabei wäre. :D Jedoch kann sich das bei mir gerade am Wochenende auch kurzfristig ändern. ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 23. Feb 2013, 14:57

JUHUH...
ich bin mit dabei :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 25. Feb 2013, 09:28

Schade das wir keine acht Leute zusammenbekommen haben. Es sind doch ein paar schöne Sachen gedroppt, die wir untereinander hätten teilen können. So haben wir weniger abbekommen und dann Sachen, die wir zum Teil nicht gebrauchen konnten.

Vielleicht schaffen wir ja mal einen Raid mit acht eigenen Mitgliedern. :)

Floppy

Beitrag von Floppy » Mo 25. Feb 2013, 10:00

Mad hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir ja mal einen Raid mit acht eigenen Mitgliedern
Daran arbeite ich unerlässlich mein Freund ;)

Dennoch auch mit den fremden war es ein guter run auch mein Heal war besser als gedacht auch wenn unser Chall öffters mal eine pause machen musste ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 25. Feb 2013, 10:47

Floppy hat geschrieben:
Mad hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir ja mal einen Raid mit acht eigenen Mitgliedern
Daran arbeite ich unerlässlich mein Freund ;)
Das weiß ich mein Freund. Kommt Zeit kommt Rat ähm Raid :D
Floppy hat geschrieben:Dennoch auch mit den fremden war es ein guter run auch mein Heal war besser als gedacht auch wenn unser Chall öffters mal eine pause machen musste ;)
Die Gildenbank ist aufgrund seiner Reparaturkosten leer. :rofl:
Der eine Ü40 Spieler kannte sich sehr gut aus, weiß leider nicht mehr wie er hieß.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 25. Feb 2013, 14:07

mad_flyer_one hat geschrieben:Schade das wir keine acht Leute zusammenbekommen haben.
Also ich finde, dieser Raid ist absolut super gelaufen! Die Leute mit welchen wir spielten, sind alle echt geduldig und locker heran gegangen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Mit hat dieser Raid sehr viel Spaß gemacht!
mad_flyer_one hat geschrieben:Es sind doch ein paar schöne Sachen gedroppt, die wir untereinander hätten teilen können. So haben wir weniger abbekommen und dann Sachen, die wir zum Teil nicht gebrauchen konnten.
Nun ja, ich glaube daran ändert sich auch nichts, wenn man mit eigenen Spielern geht. Die Anzahl der Spieler bleibt, damit der Bedarf an gewissen Items und damit widerum die Chance ein Item zu bekommen.

Mit mir selbst bin ich ein wenig unzufrieden. Offenbar habe ich bei ein und dem selben Artikel beide Male Bedarf geklickt und somit zwei paar Columni-Tankstiefel für den Kopfgeldjäger erhalten. Im TS fragte ich noch extra, ob sie nicht irgendjemand haben möchte.

In Zukunft werde ich, Eile hin oder her, meinen Charakter bzw. mein Inventar vor dem würfeln kontrollieren. Es darf einfach nicht sein, daß auf diese Weise Items verschwendet werden. Auch wenn ich der einzige Tank-Kopfgeldjäger im Raid war, so hätte doch vielleicht ein DD- oder Heal-Kopfgeldjäger dieses Item für seinen Gefährten brauchen oder zumindest jemand verkaufen können.
mad_flyer_one hat geschrieben:
Floppy hat geschrieben:Daran arbeite ich unerlässlich mein Freund ;)
Das weiß ich mein Freund. Kommt Zeit kommt Rat ähm Raid :D
:rofl: Ja, unser Floppy hat sich eine Aufgabe gesetzt. :D Danke dafür! ;)
Floppy hat geschrieben:Dennoch auch mit den fremden war es ein guter run auch mein Heal war besser als gedacht auch wenn unser Chall öffters mal eine pause machen musste ;)
Ja ja, gerade am Schluß dachten sich unsere Heiler wohl: "Geschütz hat er abgetankt und ist gleich down, dann brauchen wir ihn ja nicht mehr!" :rofl: ;)

Aber für mein erstes tanken in dieser Operation war ich ganz zufrieden. Nächstes Mal kann ich's besser und liege dann sicher auch weniger im Dreck. An manchem Tod war mehr ich selbst, als die Heiler schuld. ;)
mad_flyer_one hat geschrieben:Die Gildenbank ist aufgrund seiner Reparaturkosten leer. :rofl:
Die habe ich glaube gerade noch so aus eigener Tasche bezahlen können. ;) Aber immerhin, rund 60.000 Credits hat dieser Raid an Reparaturkosten bei mir verschlungen. :veryshocked:
mad_flyer_one hat geschrieben:Der eine Ü40 Spieler kannte sich sehr gut aus, weiß leider nicht mehr wie er hieß.
Da waren zwei sehr kompetente, fremde Spieler dabei. An dieser Stelle nochmal ein "danke" von meiner Seite für die Tipps und die Geduld. :D

Antworten