![]() |
||
Raid
Re: RaidIch kann nicht zu 100% sagen, ob ich da bin, daher erstmal ein nein von mir.
![]()
Re: RaidIch wäre sehr gern dabei, leider muss ich absagen.
![]()
Re: RaidIch habe bisher auch nichts vor, so daß ich ebenfalls dabei wäre.
![]() ![]()
Re: RaidJUHUH...
ich bin mit dabei ![]()
Re: RaidSchade das wir keine acht Leute zusammenbekommen haben. Es sind doch ein paar schöne Sachen gedroppt, die wir untereinander hätten teilen können. So haben wir weniger abbekommen und dann Sachen, die wir zum Teil nicht gebrauchen konnten.
Vielleicht schaffen wir ja mal einen Raid mit acht eigenen Mitgliedern. ![]() Re: RaidDaran arbeite ich unerlässlich mein Freund ![]() Dennoch auch mit den fremden war es ein guter run auch mein Heal war besser als gedacht auch wenn unser Chall öffters mal eine pause machen musste ![]()
Re: RaidDas weiß ich mein Freund. Kommt Zeit kommt Rat ähm Raid ![]() Die Gildenbank ist aufgrund seiner Reparaturkosten leer. ![]() Der eine Ü40 Spieler kannte sich sehr gut aus, weiß leider nicht mehr wie er hieß.
Re: RaidAlso ich finde, dieser Raid ist absolut super gelaufen! Die Leute mit welchen wir spielten, sind alle echt geduldig und locker heran gegangen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Mit hat dieser Raid sehr viel Spaß gemacht! Nun ja, ich glaube daran ändert sich auch nichts, wenn man mit eigenen Spielern geht. Die Anzahl der Spieler bleibt, damit der Bedarf an gewissen Items und damit widerum die Chance ein Item zu bekommen. Mit mir selbst bin ich ein wenig unzufrieden. Offenbar habe ich bei ein und dem selben Artikel beide Male Bedarf geklickt und somit zwei paar Columni-Tankstiefel für den Kopfgeldjäger erhalten. Im TS fragte ich noch extra, ob sie nicht irgendjemand haben möchte. In Zukunft werde ich, Eile hin oder her, meinen Charakter bzw. mein Inventar vor dem würfeln kontrollieren. Es darf einfach nicht sein, daß auf diese Weise Items verschwendet werden. Auch wenn ich der einzige Tank-Kopfgeldjäger im Raid war, so hätte doch vielleicht ein DD- oder Heal-Kopfgeldjäger dieses Item für seinen Gefährten brauchen oder zumindest jemand verkaufen können.
![]() ![]() ![]() Ja ja, gerade am Schluß dachten sich unsere Heiler wohl: "Geschütz hat er abgetankt und ist gleich down, dann brauchen wir ihn ja nicht mehr!" ![]() ![]() Aber für mein erstes tanken in dieser Operation war ich ganz zufrieden. Nächstes Mal kann ich's besser und liege dann sicher auch weniger im Dreck. An manchem Tod war mehr ich selbst, als die Heiler schuld. ![]() Die habe ich glaube gerade noch so aus eigener Tasche bezahlen können. ![]() Da waren zwei sehr kompetente, fremde Spieler dabei. An dieser Stelle nochmal ein "danke" von meiner Seite für die Tipps und die Geduld. ![]() |
||