![]() |
||
Auszeichnungsunterstützung
Re: Auszeichnungsunterstützung:denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
[klugscheisser]Ich suche noch einige Spieler, die auf eine Liste kommen wollen, diese nenne ich liebevoll: "Meine Padderliste", welche dann erweitert wird zu meiner Bannliste[/klugscheisser] Re: AuszeichnungsunterstützungWas meinst du damit ?
Re: Auszeichnungsunterstützungist doch wohl logisch. und ich hab ehrlich gesagt schon darauf gewartet. deswegen hab ich meine anfrage auch nicht so ernst formuliert. seit wann ist es denn im zockerparadies erlaubt statspadding zu betreiben? also mal ebend 1,5 oder 11 mal vor ein auto laufen und am besten nicht mal dabei sterben. alles nur zufall, ist klar. im paradies werden auszeichnungen ernsthaft erreicht, wer dies nicht schafft der hat die auszeichnung auch nicht verdient. wenn mad oder ein anderer admin jemanden beim padden erwischt, der wird dann mal ebend von den servern verbannt bzw. gebannt. noch fragen?
Re: AuszeichnungsunterstützungGenauo meinte ich es. Danke Richthofen!!! Re: AuszeichnungsunterstützungO_o ich hab ja nicht davon geredet das ich hier leute suche die sich überfahren lasse
Re: AuszeichnungsunterstützungNa das wir net padden wollten sollte doch klar sein
Greetz Hardy Re: AuszeichnungsunterstützungNur wenn man schnell am Rundenanfang ist: - mit der F35 rüberfliegen und links von der Chinesenflagge (Flughafen) steht ein Jeep. Den nehmen und ab auf die Tour - ansonsten ist es hilfreich einen Commander (einen aus den eigenen Reihen + TS) zu haben, der dir auf Wunsch ein Kfz abwirft
Re: AuszeichnungsunterstützungKann mir wer mal bitte sagen warum ich das
MEC SPECIAL FORCES SERVICE (ist nen Banner nicht bekomme? Ich war heute noch mal ebend ne Stunde auf nem Iron Gater Server. Und dabei hatte ich die 50h vorher schon voll. Was da los? Bugfield? http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/60383538
Re: AuszeichnungsunterstützungEindeutig bugfield. Da MEC SF und Navy Seals nur auf den selben Karten vertreten sind sollten diese auf Spielzeit in Umgebung der betreffenden Armee beide gleichzeitig kommen also am 18.3.2011 wie auch dein Navy Ribbon. Bei den Insurgents bzw Russen und den Briten is das ja nicht so weshalb man meist die SAS Auszeichnung als erstes hat oder die der Russen weil sie je zwei Gegnerarmeen haben. Einfach immer wieder spielen. Mein Insurgent kam auch erst ne 3/4 stunde später.
Re: AuszeichnungsunterstützungIst bei mir das selbe Richthofen. Hätte das schon vor langer Zeit bekommen müßen, aber es kommt nicht. Schreib es ab!
|
||