![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Also ich stimme mal noch nicht mit ab dazu kenn ich euch alle noch nicht gut genug. das wird sich aber ändern. Aber nett von euch mich so zu begrüßen.
ich grüß euch aber auch alle. Re: Lusche der Woche!!!so ihr ganzen Luschies, habt ihr es wieder geschafft einen der gutausehendsten, äusserst sportlichen und intelligenten Usern zur "LdW" zu machen!
![]() ![]() Ich werde mich natürlich bemühen, dass in mich gesetzte Vertrauen nicht zu erfüllen ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Versteh ich jetzt net.........Du bist doch die LdW,von wem redest du denn??? :denk: ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Das frag ich mich auch wen Gev hier meint.
Re: Lusche der Woche!!!Also ich bin da ja fü wen anders...
Sagen wir mal, isch hab mein meister gefunden.....und ich dachte, ich könnt fluchen.....
Re: Lusche der Woche!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich weis es, ich weis es .... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!wer gibt eigentlich vor, wer zur wahl steht?
oder ist das per zufallsgenerator?
Re: Lusche der Woche!!!Soweit ichs weis wird ein Script verwendet.
Manuell macht das Viper die Oberlusche.
Re: Lusche der Woche!!!also meinetwegen könnt ihr mich nun auch mit zur wahl stellen. hab gestern glaub ich, nen fast teamkill verursacht der betroffene sniper stand plötzlich hinter mir ganz nah, das ich nicht die farbe seines namens erkennen konnte. erst als dann hinter ihm ein gegener auftauchte schoss ich auf den, aber leider zu spät, er erledigte uns beide... sorry nochmal an den sniper...( aber er schoss auch auf mich )
Re: Lusche der Woche!!!Dein Wunsch ist mir Befehl
![]() Ab nächste Woche stehst du auch mit auf der Liste... Mal schauen, ob du es gleich beim ersten mal schaffst, in die Auswahl zu kommen ![]() P.S. Es gibt ein Zufallsscript, mit dem Viper die 5 Kanditaten bestimmen kann ![]() |
||